Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Optischer 4-Stufen-Bildstabilisator für Aufnahmen aus der Hand bei längeren Verschlusszeiten; vorteilhaft bei Nutzung des eingebauten Extenders
..Weight 3620 g (7.98 lb)
Das wäre genau mein Objektiv, ist aber mit 12.000 EUR wirklich sehr teuer für den Normalanwender, zumal sich bei diesen Objektiven der Preis auch nicht so ändert (kein Cashback usw.), weil dieser in den herkömmlichen Online-Shops gar nicht verfügbar ist. Also bezahlt man auch den Listenpreis. Oder gibt es da andere Erfahrungen mit den derzeitigen Telebrennweiten?
was mal wieder zeigt, daß Canon die Hobbyfotgrafen völlig egal sind und sich ein Dreck um deren Belange kümmert. Bye bye Canon, mit eureren neuen Preisvorstellungen habt ihr mich verloren ... und unter meinen Bekannten denken zwei weitere bereits auch über einen Systemwechsel nach .
was mal wieder zeigt, daß Canon die Hobbyfotgrafen völlig egal sind und sich ein Dreck um deren Belange kümmert. Bye bye Canon, mit eureren neuen Preisvorstellungen habt ihr mich verloren ... und unter meinen Bekannten denken zwei weitere bereits auch über einen Systemwechsel nach .
Warum denn nicht? Die Hobbyfotografen sind sicher nicht unterrepräsentiert hier. Dieses Objektiv will ja keiner geschenkt haben, aber selbst 7.500 EUR wären ein Preis, den viele hier nicht mehr bereit wären, zu bezahlen. Für mich persönlich wäre es der Preis gewesen, wo ich sagen könnte, dass es für meine bescheidene Verwendung noch angemessen wäre. Ich sitze schließlich nicht jedes Wochenende auf dem Sportplatz oder im Tarnzelt.Das ist einfach kein Objektiv für Hobbyfotografen. Bei Mercedes nörgelt auch keiner, dass ein 500er mehr kostet als eine A-Klasse. Das ist eben einfach so.