Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe darum hier meine korrigierten Bilder neu eingestellt:
Und hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=16394353&postcount=4
Hallo @gastredner, dein Foto vom Teide kommt hier im Forum nicht besonders scharf rüber, vermutlich solltest Du es nach dem verkleinern etwas schärfen.
Also beim 17er stimmt doch etwas nicht, woher kommt denn die Welle in den Aufbauten oben?
Hallo @gastredner, dein Foto vom Teide kommt hier im Forum nicht besonders scharf rüber, vermutlich solltest Du es nach dem verkleinern etwas schärfen.
Die Forensoftware macht an den Bildern nichts, absolut gar nichts, wenn sie sich innerhalb der vorgegebenen Grenzen bewegen.und auch dann ist die qualität schlechter nach dem upload.
Ich sage, wie es ist.manche sagen so, andere so,
Die Forensoftware macht an den Bildern nichts, absolut gar nichts, wenn sie sich innerhalb der vorgegebenen Grenzen bewegen.
Wenn also ein maximal 1200x1200 Pixel großes Bild hier unscharf angezeigt wird, dann *ist* es unscharf. Es wird nämlich direkt 1:1 an die Anzeige durchgereicht.
Ich schärfe nach dem Verkleinern immer einmal in Irfanview nach, dann ist das Ergebnis ähnlich dem Original.