Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und geht der Deckel des Monitors dann trotzdem wieder zu ?
Bei der D5100 konnte man ihn nicht mehr zuklappen, wenn GGS-Glas drauf war. Da ging nur Folie.
Gruss
vom berlinerbaer
Danke für den Hinweis.Hmm, vermutlich habe ich zu schlechte Augen. Ich sehe keine Flöckchen. Hört sich ja schon fast etwas esoterisch an, wenn ihr Dinge seht, die ich nicht sehe...![]()
Sehe ich auch nicht als Problem.Ich hätte das nie als Problem entdeckt.
Ja, ich hab Festnetz-Internet. Zwar nur "Bauern-DSL" mit 700 kbit/s, aber ohne Kompression. Aber wie oben geschrieben, ich sehe die Flöckchen, wenn ich in CNX2 auf 200% vergrößere und eher stark schärfe. Wenn ich dann wieder auf 100% und normale Schärfe zurückgehe, bilde ich mir ein, noch einen klitzekleinen Rest davon zu sehen - aber das ist wiederum eine Frage des Anspruchs. Ich hätte das nie als Problem entdeckt.
Diese ständigen Belehrungen nerven. Es soll alles auf den Tisch und der Maßstab sind Kameras auf hohem Niveau. Ist doch super, wenn möglichst kritisch getestet wird.
"Flockenbildung" - müßt Ihr nicht langsam selbst drüber lachen ? Was wird hier noch alles zusammen gesponnen, nur um professionell zu gelten?
Was mich betrifft, ich hatte diesen Vergleich schon einmal . . . irgendwie . . .
Die Sony NEX-5n war klasse . . . die NEX-7 kam . . . erwartungsgemäß sollte sie besser sein . . . laut der Daten . . .
War sie aber nicht . . . im Gegenteil . . . weshalb seinerzeit die 5er blieb und die 7er ging . . .
Nun . . .
Wir werden sehen . . .
Freitag sollte die 5200er da sein . . . und sie sollte eigentlich besser sein, als die 5100er . . .
Nun . . .
Wir werden sehen . . .
Ich lass´ mich überraschen . . .![]()