Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man dauerhaft einstellen, das als erstes "Nur Titel durchsuchen" kommt?
Mir ist es ganz schön lästig andauernd da klicken zu dürfen/müssen.
DankeJa, Du kannst die eigestellten Suchparameter speichern
Schlüsselwörter sind die ganz normale Volltextsuche
Stichworte sucht nur nach den Stichworten die man frei für einen Thread vergeben kann
Danke für den Hinweis und die Anregung. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe ...![]()
Hallo Rüdiger,
vielleicht hilft dir der Boardbetreiber Thomas ja bald wieder mal bei der Arbeit.![]()
Es macht vor allen Dingen wenig Sinn, neuen bzw. unerfahrenen Forenmitgliedern immer wieder gebetmühlenartig die Benutzung der Boardsuche anzutragen, wenn diese nicht ausreichend erklärt ist.
Das hier findet man wenn man auf "Suchen" und dann auf "Tipps zur Suchfunktion" klickt: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=111492
sigma (50* or 85*)
(sigma 85*) or (nikon 180*)
Suchergebnisse kannst du nicht speichern. Aber dir einen individuellen Suchanfragestring erstellen und den dann z.B. als Lesezeichen speichern:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1082167
It is important that this standard system be used so that relevant searches work well.
Include the following please;
Brand Name | Focal length/range | f/stop | Additional info
Example, Title for a prime;
Canon EF 300mm f/2.8L IS
Zooms;
SIGMA 120-300mm f/2.8 EX HSM
The single most important thing to do, is to input the focal length range exactly as shown
There MUST be space before and after the Focal range.
There must "mm" at the end of the Focal length, with no space in between.
300mm not 300 mm
The most common search term is for focal length.
Aperture should be written as an f/stop f/4 with the slash.
Wenn ich aber z.B. 50* 1.4 eingebe weiss ich nicht ob er mir auch ein Thread mit 50mm f/1,4 rausgibt, besonders wegen dem komma statt dem punkt.