Gast_270399
Guest
Klasse, den ersten Schritt erkannt.Ein technisch verfehltes Bild ist noch kein Garant für eine inhaltliche Aussage.
Jetzt den zweiten:
Umgekehrt aber auch nicht.
helene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse, den ersten Schritt erkannt.Ein technisch verfehltes Bild ist noch kein Garant für eine inhaltliche Aussage.
Klasse, den ersten Schritt erkannt.
Jetzt den zweiten:
Umgekehrt aber auch nicht.
helene
OT OT OT
...also zurück zu den Bildern.
Wann kommt Dein Beitrag RAGEkye?
Dein Selbstportrait aus dem letzte n Monathat mit ausgesprochen gut gefallen. Können wir jetzt ähnliches erwarten?
Und ich bitte dich doch den Ton zu zügeln.
Ich kann verstehen das MasterOfPuppets das "Rauschen" stört.
Mit analogem Film nutzt er wahrscheinlich nur 25DIN Film.
Was mein Beitrag mit NMZ gemein hat, weis ich nicht.
Euch stört der mehrschichtige Bildinhalt im technisch simplen Bild.
Es ist ein Schnappschuss den du mal eben in der Mittagspause gemacht hast.
Mich stört das du dir keine Mühe gegeben hast. Das ist dem Zuschauer gegenüber respektlos.
Jetzt könnte man darüber philosophieren was ein Schnappschuss ist.
Hier sehe ich keinen - denn das Geld wurde sehr genau so arrangiert, dass man auf der Karte nichts lesen kann...
Der fallende Soldat kann nur in diesem einen einzigen Moment fotografiert werden - sonst niemals mehr und damit ist dieses Bild für mich perfekt und könnte für viele Dinge stehen.. Stillstand ist sicherlich eines davon.
Respekt vor dem Zuschauer, der nur das schon bekannte, noch schöner verpackt wieder und wieder sehen will.Mich stört das du dir keine Mühe gegeben hast. Das ist dem Zuschauer gegenüber respektlos.
Mein Geld bewegt mich auch.#51 passt mMn nicht zum Thema, denn Geld bewegt sich immer, es geht von einer Hand in die Nächste und auch Kontobewegungen finden ununterbrochen statt. Geld steht nie still. Zumindest nicht in den Euro-Ländern, die nunmal von Geld leben.
Gähn....Ich habe mit dem Bild das bekommen was ich wissen wollte.
Es ist hier nur erlaubt:
a) profane direkt ersichtliches zum jeweiligen Thema einzustellen.
b) man muss unter allen Umständen den Aufwand im Bild sehen.
c) das Bild muss technisch perfekt sein.
d) man sollte keine andere Meinung haben.
Anyway - zumindest einer, der die Verbindung zum Thema sofort gefunden hat. Mir ist es nicht gelungen obwohl ich natürlich auch an Euro und Krise gedacht haben.... da fehlte mir dann aber trotzdem die Verbindung zur Karte und zum Stillstand...
... so unterschiedlich können Assoziationen laufen - sie sind nur bedingt planbar.
Gähn....
Deine Folgerungen sind einfach unrichtig. Es ist nichts von dem verboten (oder nicht erlaubt), was du schreibst.
Mein Geld bewegt mich auch.
Warum ist Stillstand für dich nur "richtig" im Thema, wenn es mit Klischees im Bild gezeigt wird?