Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Diskussion finde ich mittlerweile zu theoretisch.
Wir wollen doch über Bilder sprechen - oder?
Die sind natürlich sehr nah beim Thema und stellen keinerlei Fragen. Aber wenn sie spitzenmäßig gemacht wären - wie zB in
den Audi oder Benz-Prospekten ist das auch in Ordnung.
Aber das gewollte "gegen den Strom", das dann zu Bildern mit Kleingeld auf einer Scheckkarte führt, empfinde ich nun absolut nicht als Gewinn
oder herrausragende Bildaussage. (auch technisch fragwürdig)
Das ist kein gutes Beispiel, um Anhänger für andersartige, angeblich
bessere, bedeutungsvollere Bilder zu finden.
Hausmannskost.
Das Bild ist MasterOfPuppets gewidmet, weil er sonst denkt, ich rede nur über Bilder.
Ich stimme dir in vielen Punkten zu, finde es jedoch auch nicht kontraprokuktiv pauschal die Behauptung aufzustellen, dass kein Wille da wäre sich mit einem Bild auseinanderzusetzen, wennn man es nicht versteht. Es gibt Bilder, da verstehe ich den Zusammenhang zum Stillstand nicht und kommentiere dies hier im Thread so. Das sagt jedoch nicht aus wie ich das Foto finde, worauf ich es beschränke, und schon mal gar nicht wie lange ich mich damit auseinander gesetzt hatte.Kontraproduktiv ist es, diesen Versuch zu unterlassen. Noch kontraproduktiver ist es, nicht einmal den Versuch zu wagen in einer anderen Sprache zu sprechen. In dem Zusammenhang drängt sich mir wieder das Wettbewerbsthema auf:
Stillstand.
Da ich auf dem Bild sehr wohl Moos sehe hätte ich eher darauf getippt, dass das Foto das kapitalistische System kritisieren möchte.Stillstand ist das Thema; ganz profan: ohne Moos nix los.
Da ich auf dem Bild sehr wohl Moos sehe hätte ich eher darauf getippt, dass das Foto das kapitalistische System kritisieren möchte.
Da ich auf dem Bild sehr wohl Moos sehe hätte ich eher darauf getippt, dass das Foto das kapitalistische System kritisieren möchte.
Uns zum technischen, es ist doch völlig okay wenn ich oder Amoll sich andere, technisch "bessere" Umsetzungen wünschen. Da kann für mich die Idee noch so interessant sein, manchmal stört mich die Umsetzung des Themas so sehr, dass mir das Foto nicht gefällt. Fotografie ist nun mal, wie schon geschrieben, sehr vielschichtig.
Gruß.
Tja, ich dachte auch ich mache es mal so einfach wie es geht.... aber.... wer hätte gedacht dass es so einfach sein würde.
Aber was stört an 800ISO?
Wer sagt eigentlich das die Fotos immer perfekt sein sollen.
Auf die Teilnahme mit NMZ-Fotos (Nur mal zeigen!) bitte ich nachdrücklich zu verzichten!
Also ich bestimmt nicht, aber es ist doch auch okay, wenn mit Fotos aus diesem Grund nicht gefallen. Oder gefallen. Oder aus welchem Grund auch immer sie mich (nicht) berühren. Es bedeutes auch nicht, dass da keine Auseinandersetzung mir dem Bild da war, oder dass ich nur auf Mainstream stehe, oder dass ich sonst nichts zu einem Bild zu sagen hätte.Wer sagt eigentlich das die Fotos immer perfekt sein sollen.
Mich stört die Prospekt-Aufmachung, wenn die Aussage darin profan ist.
helene
Was ist eigentlich passiert, dass dieser Thread komplett in verbales Angepisse komprimiert wurde?
Mir geht es nicht um den Beitrag an sich.Also ich bestimmt nicht, aber es ist doch auch okay, wenn mit Fotos aus diesem Grund nicht gefallen. Oder gefallen. Oder aus welchem Grund auch immer sie mich (nicht) berühren.
Gruß.
dich hab ich jetzt nicht gemeint.
in einem diskussionsthred über die wettbewerbsbeiträge finde ich es einfach nur unangebracht, wenn einige hier ihre meinung sooooooooooooo breittreten.
contenance ladies
P.S.: einfach mal die fresse halten