Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hab ich schon (auf der Tour auf der da Schleusenbild entstand bin ich noch auf dem Friedhof vorbeigefahren) aber ich trau mich nicht es hochzustellen, wegen religiöser Bedenken oder Entweihung und so weiter....Mich überrascht eigentlich, dass noch keiner einen Friedhof fotografiert hat...
hab ich schon (auf der Tour auf der da Schleusenbild entstand bin ich noch auf dem Friedhof vorbeigefahren) aber ich trau mich nicht es hochzustellen, wegen religiöser Bedenken oder Entweihung und so weiter....
sind ja noch ein paar tage Zeit
ich fänd ja auch die Geräte in Ferropolis zum Thema passend und ein schönes Motiv.
Da es überhaupt nicht um die Ampelfunktion (rot/grün) geht, braucht du das auch nicht zu verstehen. Da reicht die triviale Ablichtung in rot.sehe ich auch so und es gibt niemanden hierzulande, der nicht versteht, dass rot für Stillstand steht. Da braucht man ganz sicher kein grün dazu, damit jemand den Sinn einer Ampel versteht...
Man muss schon einen Zauberstab haben, um bei einem Pfeil im Ziel die dadurch präsente Assoziation mit "Stillstand" zu ersetzen.
VG, HF
Da es überhaupt nicht um die Ampelfunktion (rot/grün) geht, braucht du das auch nicht zu verstehen. Da reicht die triviale Ablichtung in rot.
helene
Oder redest Du nur darüber?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ein Pfeil im Ziel steht für Erfolg und das punkgenaue Erreichen des Anvisierten.Piktogramme sind halt leichter, als ein Pfeil der sich nicht mehr bewegt sondern im Ziel still steht.
Dachte ich mirIch will dir ja nicht zu nahe treten, aber ein Pfeil im Ziel steht für Erfolg ...
Dachte ich mir
Es gilt nur das triviale. Mehr will man nicht sehen.
Viel Spaß im Wettbewerb.
helene
Wie vermutet, Piktogramme....reichen völlig
Du scheinst da etwas nicht zu verstehen. Es geht nicht darum, tiefgründige oder auch versteckte Inhalte zu kritisieren, sondern die unbedeutenden. "Stillstand" in einem anders (zu) stark besetzten Bild zu transportieren ist wegen des Bedeutungsgefälles schlicht Nonsense.Dachte ich mir
Es gilt nur das triviale. Mehr will man nicht sehen.
Seufz... Nein, aber Fehlkonstruktionen wird man ja wohl noch benennen dürfen...Wie vermutet, Piktogramme....reichen völlig
...und wißt ihr was - getraut, ich mein Bild ausgetauscht
Dem schließe ich mich an.So wünsche ich mir einfach eines:
Schenkt den Wettbewerbsbeiträgen mehr Zeit. Schaut sie euch in Ruhe an. Wir haben einen ganzen Monat Zeit für die Bewertung. Gerade im Bewusstsein der eigenen Arbeit, der eigenen Mühe verdient jedes Bild Aufmerksamkeit. Ganz besonders die Dinge, die sich nicht sofort erschließen, ja vielleicht sogar auf den ersten Blick vollkommen unverständlich sind. Sich damit auseinanderzusetzen, zu entdecken .... ach ... da kommt sogar der Stillstand zum Stillstand. Ganz bestimmt.