Wo ist das Problem? Du brauchst doch nur 2 Rolltreppen nebeneinander, wobei eine außer Betrieb ist. Passiert z.B. hier in München ständig...![]()
Stimmt. Stachus oder Marienplatz, ein Eldorado für den Rolltreppenfetischisten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo ist das Problem? Du brauchst doch nur 2 Rolltreppen nebeneinander, wobei eine außer Betrieb ist. Passiert z.B. hier in München ständig...![]()
Ich sehe zwei Rolltreppen, die die runterfährt steht still, vielleicht sogar mit einem Schild "Ausser Betrieb". Auf ihr steht eine Person mit zwei prallen Einkaufstüten in den Händen. Auf der Rolltreppe die nach oben fährt sieht man mehrere Personen in Bewegungsunschärfe. Keine Ahnung warum, aber das Bild ist in S/W in meinem Kopf.
Für Amerikaner ist es wohl ein Schock. Am Tag des Datums, das zugleich Notrufnummer ist, zum ersten Mal im eigenen Land getroffen zu werden.
Ha. Mir fällt noch was ein.
Dazu müsste ich aber in den OP-Saal eines Krankenhauses kommen. Was evtl. nciht einfach ist.
Und da ich das gar nicht erst probieren will, darf sich die Idee jemand anderes klauen - sofern sich denken kann, wie sie aussieht.![]()
Ha. Mir fällt auch noch was ein.
Dazu müsste ich aber erst in den Weltraum kommen. Was evtl. nicht einfach ist.
Und da ich das gar nicht erst ausprobieren will, darf sich die Idee jemand anderes klauen - sofern er sich denken kann, wie sie aussieht...
![]()
Blutrünstige Monster sollen dich ins Weltall entführen und als Sklaven nutzen.![]()
@ Thema: Wann macht denn nun mal jemand ein schönes "Stau-Foto"?![]()
Ha. Mir fällt noch was ein.
Dazu müsste ich aber in den OP-Saal eines Krankenhauses kommen. Was evtl. nciht einfach ist.
Und da ich das gar nicht erst probieren will, darf sich die Idee jemand anderes klauen - sofern sich denken kann, wie sie aussieht.![]()
Ich denke wir haben die gleiche Idee![]()
Alle wissen bescheid, aber keiner spricht es aus...![]()
Da gab's ja mal nen Film mit Kevin Bacon ne?![]()
Stillstand
Mit sozialistischem Gruß
zimi03
Ich empfinde das, was gerade in der arabischen Welt passiert, auch als totalen Stillstand...