Gast_38439
Guest
Eben, Sensemann, so wirkt es auf mich, düster, unheimlich...und eine Sense würde ich eher mit Sommer/Spätsommer/ Heuernte als mit Herbst in Verbindung bringen.
Nur meine Meinung
Nur meine Meinung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben, Sensemann, so wirkt es auf mich, düster, unheimlich...und eine Sense würde ich eher mit Sommer/Spätsommer/ Heuernte als mit Herbst in Verbindung bringen.
Nur meine Meinung![]()
Das aber nur im Herbst...Du weißt aber schon, dass dem Sensenmann nach Radfahrern ohne Licht im am Rad in der Nacht ist und nicht nach Heuernte beim Bauern!![]()
So, habe gerade mein neues Bild hochgeladen. Und dabei bleibt es jetzt. […]
aber bin damit nicht so ganz glücklich...
Herbst
Hier mal, da danach gefragt wurde, eine andere Perspektive meines aktuellen Beitrags... hier sieht man zwar den kompletten Baum, aber bin damit nicht so ganz glücklich...
(bin mir gerade nicht sicher, geht ja noch, oder?)
Vieleicht hättest Du ein wenig in die Hocke gehen müssen, vieleicht hätte es dann gepasst...
Da hätte ich unter die Grasnarbe gehen müssen, und dazu habe ich jetzt nochkeine Lust...
Hmmmm... hat mich jemand gerufen? Ich bringe auch eine Schaufel mit...![]()
Hmmmm... hat mich jemand gerufen? Ich bringe auch eine Schaufel mit...![]()
Bemerkenswertes Bild. Ich höre dazu gerade eine Vivaldi Interpretation (2.0) der 4 Jahreszeiten, und Foto und Musik passen genau zusammen.
An dieses Bild musste ich auch spontan denken, als ich obiges aufschrieb...![]()
Das ist schön, wenn sich jemand an ein bestimmtes Bild erinnern kann.![]()