Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dies hier ist allerdings nur der Diskussionsstrang zum Wettbewerb. Den Wettbewerbsstrang selbst, findest du auf derselben Ebene in diesem Unterforum. Dort kannst du bis Ende des Monats einstellen, aber die Regeln in Beitrag #1 lesen!
Deine Fotos sind schön, mich persönlich stören aber Rahmen und die Signatur.
Danke für den Hinweis, werd´ die Bilder dann dort mal hochladen
Ich habe bis jetzt noch nicht teilgenommen, paßt nie so richtig was ich fotografiere.
Mehr als eines geht ja nicht. Sieht korrekt aus, allerdings würde ich doch auf die maximale Seitenlänge von 1200 Pixel gehen
Müsste dann glaube ich den Beitrag erst wieder zurückziehen und dann nochmal hochladen?
Man kann bis zum Ende der Einstellzeit auf "Ändern" gehen, dort "Erweitert" und dann "Anhänge verwalten" aufrufen. Das alte Foto löschen und das neue hochladen und dann den Beitrag wieder speichern.
tja ich darf nicht mitmachen, weil die Exifs aus mir unerklärlichen Gründen 2012 anzeigen, obwohl ich die Fotos gestern gemacht habe.
Was zeigen denn Fotos von heute an?
Ich kenne jetzt die D90 nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim Verstellen der Blende (vorderes oder hinteres Einstellrad) das Datum verstellen kann. Bei meiner D800 muss ich hierfuer umstaendlich ins Schraubenschluesselmenu. Mach das Foto doch nochmal mit korrekter Datumseinstellung. Oder zeig uns Deinen Hundeherbst ;-)ach das war verstellt. Blöde Nikon Verstellräder. Man dreht, um die Blende einzustellen, aber ist wohl irgendwo drauf gekommen und die Kamera verstellt wieder alles. [...]