• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge November 2012, Thema: "Tarnung"

steht übrigens dick, fett und rot über dem absenden-button...

vielleicht sollte ich meinen hund nochmal missbrauchen:

http://imageshack.us/photo/my-images/217/gizmo300x225.jpg/

:D

Diese Ähnlichkeit, könnten glatt Geschwister sein. :D

neee, keks ist halt ein getarnter gremlin... und klar: kein füttern nach mitternacht (höchstens mal ein korken im bett zerkauen :rolleyes: ) und kein wasser - das lässt kleine hundedamen eh schmelzen. vielleicht sollte ich sie und mich irgendwann mal mit pinkem strasskrempel foltern :D tussi genug ist sie.
(jaja und kein direktes licht)

:D

doch, die internetverbindung geht inzwischen. nur für die punktevergabe hab ich keine wirkliche zeit. momentan beschäftige ich mich mit arbeiten, schlafen, hund betüddeln und essen...

musste was suchen. war hier im thread oder in dem von oktober. ging um die bewertung von dem bild mit dem kind. hatte da just4fun eine "etwas" überzogene bewertung geschrieben und der komentar "mein uterus kreischt "gib dem punkte, gib dem punkte"" hatte irgendwie anklang gefunden und ist in dem ein oder anderen gedächnis geblieben :D

(ging um das bild mit dem kleinen farbenspieler... #9 oder so)

musste was suchen. war hier im thread oder in dem von oktober. ging um die bewertung von dem bild mit dem kind. hatte da just4fun eine "etwas" überzogene bewertung geschrieben und der komentar "mein uterus kreischt "gib dem punkte, gib dem punkte"" hatte irgendwie anklang gefunden und ist in dem ein oder anderen gedächnis geblieben :D

(ging um das bild mit dem kleinen farbenspieler... #9 oder so)

#13... Und ja, wir könnten durchaus mehr Humor vertragen bei den Bewertungen! Ich denke heute noch mit einem Schmunzeln im Gesicht an deine Bewertung! :top:

na, dann mach ich doch heute früh feierabend und schreib meine bewertung und fotografier mein wettbewerbsbild... soweit die theorie :D

aber freut mich, dass es zum schmunzeln reicht

#13... Und ja, wir könnten durchaus mehr Humor vertragen bei den Bewertungen!

Stimmt. Ich denke da an den allerersten Diskussionsthread den du zum Thema vergessen eröffnet hattest. Da war es noch unbeschwert und lustig. Aber lassen wir das bevor wir zu sehr OT werden und Frosty uns haut. :lol:

Super. Ich gehe jetzt mit der Frage im Kopf ins Bett, wie etwa die Mehrzahl von Uterus lautet. Uterusse? Utereen? Ich muss wohl meine Frau aufwecken und fragen.

Übrigens habe ich gerade auf der Wand in unserem Wohnzimmer den Meister der Tarnung gefunden. Eine grüne Krabbenspinne. Auf der weißen Wand eher mäßig gut getarnt. Habe sie aber gleich auf ein Ficusblatt verfrachtet und fotografiert. Fotos folgen Morgen.

Hier die Spinne die bei uns im Wohnzimmer überwintern will. Die ist natürlich nicht ganz so gut getarnt auf dem Ficusblatt. So eine Spinne, gut getarnt auf einer Blume, würde super zum Thema passen. Leider haben die Spinnen in der freien Natur derzeit nicht gerade Hochsaison.

Stimmt. Ich denke da an den allerersten Diskussionsthread den du zum Thema vergessen eröffnet hattest. Da war es noch unbeschwert und lustig. Aber lassen wir das bevor wir zu sehr OT werden und Frosty uns haut. :lol:

Du meinst den hier? https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=960447

*schwärm* ja, das waren noch Zeiten. Hab dann das Kommentieren doch gelassen, nachdem einige wenige zum Lachen doch eher in den Keller gingen... ;) Damit hat der Thread, obwohl inzwischen Tradition, leider etwas verloren.

Du meinst den hier? https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=960447

*schwärm* ja, das waren noch Zeiten. Hab dann das Kommentieren doch gelassen, nachdem einige wenige zum Lachen doch eher in den Keller gingen... ;) Damit hat der Thread, obwohl inzwischen Tradition, leider etwas verloren.

:):top: Vielleicht sollte man einen "Nicht-ganz-ernst-nehmen-Diskussionsthread" zum aktuellen Thema wieder einführen. Sozusagen der Satirekanal des Wettbewerbs. Wer zum Lachen in den Keller geht braucht da nicht reinzugehen, weil dieser Thread ja dann z.B. auf dem Dachboden wäre...:ugly:

#50: Wow, da hat sich phocan aber viel Mühe gegeben (auch wenn diese Halb-Gesichter jetzt schon x mal da waren)! Aber was ist denn nu die Tarnung: Die linke oder die rechte Gesichtshälfte? ;) EXIFs sollten auch noch rein ins Foto.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten