Gast_43819
Guest
sollte ich aber doch noch ein lebendes Versuchsobjekt in die Finger bekommen
Vorsicht, bissig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sollte ich aber doch noch ein lebendes Versuchsobjekt in die Finger bekommen
Ich mache es etwas anders: Ich überlege mir schon, was anderen gefallen könnte. Denn ich fotografiere nicht nur für mich, sondern auch für andere. Ich möchte, dass sich auch andere an meinen Fotografien erfreuen.
Vorsicht, bissig!![]()
@Conny: Idee und technische Umsetzung finde ich eigentlich recht spannend, ob das Thema genau getroffen wurde is mir ja persönlich egal. Nur hätte ich die Spinne ohne deinen Tipp nie erkannt (hat was von diesen blöden Quizshows bei denen man das Gesicht im Krokodil finden muss), da wäre eine echte Spinne wohl besser, oder das Plasitkteil so platzieren, dass er jeder Dumme erkennt.
Gruß.
Sicherlich keine homogene Masse, da braucht man doch nur die unterschiedliche Resonanz auf mein letzes Bild in der Galerie anschauen.
und nutze nicht das Buttercreme-preset nur weil man hier die Farben so mag. So viel Selbstbewusstsein darf ich doch haben.
Was hat eine Nadel im Heuhaufen mit Tarnung zu tun ? Selbst die Metapher hat eine vollkommen andere Bedeutung...
Ansonsten ergibt man sich wohl gerade wieder mit Haut und Haar der Selbstbeweihräucherungsphase. Ist ja alles schön und gut. Trotzalledem bringt das den Wettbewerb qualitativ null voran. Ja. Auch ich mache Fotos die nur mir gefallen. Ja. Auch ich bin gerne mal unbequem in meinen Umsetzungen. Ja. Ich konstruiere meine Fotos gerne bis in den kleinsten Schatten und den letzten Millimeter Schärfeebene hinein. Ja. Selbst kleinste Details sind bei mir nicht ungewollt. Also:
Ja.
Ja.
Ja.
Doch was bringts?
Ich habe bisher zweimal erfahren dürfen, dass sich jemand mit einem Bild von mir auseinandergesetzt hat. Und damit meine ich eine Auseinandersetzung jenseits der sonst üblichen Kommentare und Betrachtungen.
Das wollte ich nur mal einwerfen.
Und nun:
Weitermachen!
Und viele viele weitere Seiten ausschließlich damit füllen indem man sich über die Qualität des Wettbewerbs im Allgemeinen, über die Qualität der Kritiken und Kommentare und der Beiträge im Besonderen echauffiert...
![]()
das hier fänd ich nen super Beitrag, aber da muss man schon Glück haben, ein Tier zu haben, was wie Kuscheltiere aussiehthttp://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/423042_10151528170043079_1630343133_n.jpg
@Pole, wann kommt Dein Bild zum WB, bin schon gespannt
LG Amoll
das hier fänd ich nen super Beitrag, aber da muss man schon Glück haben, ein Tier zu haben, was wie Kuscheltiere aussiehthttp://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/423042_10151528170043079_1630343133_n.jpg
DAS wär auch ein Beitrag, wenn ich so ein "Kuscheltier" hätt
http://www.wuff-die-hundeschule.de/schmunzelecke/Betrueger_001.jpg
Naja, das sieht stark nach EBV aus...
War ja auch nur ne Anregung. Wenn ich einen Hund hätt, würd ich ihm ein IKEA-Lammfell drüberziehen und dann müsst man noch ne Schafherde finden![]()