Vielleicht für's Wintergolfen?
Oder für Leute, die sich die meiste Zeit im Bunker aufhalten...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht für's Wintergolfen?
Oder für Leute, die sich die meiste Zeit im Bunker aufhalten...?
Oder für Golfspieler mit Leukophobie.![]()
@ Bogey:
Eigentlich wollte ich auch ein Flecktarnmuster verwenden. Aber irgendwie wollte sich das mit meinen Pinselfähigkeiten nicht umsetzen lassen...
Irgendwie verwirren mich viele Beiträge etwas, sehr viele scheinen Tarnung mit "Verstecken" zu verwechseln...?
In meinen Augen ist es ziemlich klar, dass einige Beiträge rein gar nichts mit "Tarnen" zu tun haben. Kein Grund für Verwirrung.
Bei diversen Beiträgen paßt nicht einmal der Begriff "verstecken". Hier und da könnte man glatt meinen, daß einfach blind irgendwas hochgeladen wurde.![]()
Ich hätt den Golfball in dunkelgrüne Farbe getunkt und dann gleich abgewischt. Dann bleibt die Farbe in den Löchern zurück, der Rest bleibt weiß.
Dann, "irgendwie"den Ball nochmal mit ner hellgrünen Farbe versehen, so daß dann nur der ehemals weiße Bereich hellgrün ist und schon hast nen kleinen "Golfpanzer"...
Ente gut - alles gut?
@DaBest
...ich sehe keine Tarnung![]()
Mir fehlt noch ein Bild einer Bauchtänzerin.
Sie tarnt ihre Figur (den Reiz ihrer Figur) mit dem Schleier.
helene
tja - ich hab nen kampfhund... hat das model angefallen und das gesicht weggefressen![]()
Dann sage ich hier ganz ungewohnt auch mal was:
@metaller: Mein Bild #49 ist nicht schief. Aber ich kenne das: Man möchte gerne alle Bilder besprechen, und dann fehlt einem die Zeit, um genauer hinzugucken...
lg Gerhard![]()