Gast_43819
Guest
och nö![]()
Da steckt meine Idee drin - Wir haben eine s/w Katze und eine s/w Decke ...![]()
Na und? Mach doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
och nö![]()
Da steckt meine Idee drin - Wir haben eine s/w Katze und eine s/w Decke ...![]()
och nö![]()
Ich habe eine Idee wie ich mein Galaxy Tab tarnen kann
Das ganze mache ich morgen noch mal bei Tageslicht und Laub.
Was haltet ihr davon?
Die Idee ist nicht neu
Für den Lerneffekt. Ein König der sich als rote Spielfigur im Mensch ärgere dich nicht Spiel versteckt, um den Schachmatt zu entfliehen, der durch die gegnerische Königen und dem Springer drohtAlso spontan hätte ich auch noch keine passende Idee, aber bin gern bereit mich über die schon abgegebenen Beiträge zu äußern ;-)
Beitrag 2: verstehe ich nicht ganz, Schach und Mensch ärgere dich nicht? Wer ist getarnt? Der Turm? Haut mich jetzt nicht vom Hocker!
Ich hab mich heute Abend noch mit einer anderen eher humorvollen Variante beschäftigt...
Das Bild ist toll ist aber mehr verstecken als tarnen meine ich! Auch wenn tarnen ja immer verstecken ist!
Das Bild ist toll ist aber mehr verstecken als tarnen
Ich hab mich heute Abend noch mit einer anderen eher humorvollen Variante beschäftigt...