Was meint ihr dazu?
Das ist schon mal ein guter erster Beitrag

[SIZE="-2"]Mit dir spiele ich aber lieber kein Schach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint ihr dazu?
Aber vielleicht ist es dir ja nicht wichtig, welchem Spiel die fremde Figur entstammt, sondern nur die Tatsache, dass sie fremd ist?
Wenn dir daran gelegen ist, dass man die Figur (und die schattenwerfenden Figuren) eindeutig beim Schachspiel verortet, dann müsste die Umsetzung (zumindest für mich) eindeutiger sein.
Ich finde es schon eindeutig. Der Schatten von Dame und Springer (den beiden mächstigsten Figuren) sind eine Bedrohung vor der Sich der König verstecken muss. Also tarnt er sich als Mensch ärgere dich nicht Figur.
Das er sich nicht besonders gut tarnt ist das i Tüpfelchen.
Was haltet ihr hiervon?
Hatte leider kein Stativ zur Hand.
Ein Tick weniger Brennweite und weniger Rauschen - ansonsten super Bild.![]()
Was haltet ihr hiervon?
Äh, leider ISO3200, die anderen mit anderer Blende und/oder ISO sind alle ziemlich unscharf geworden oder der Hintergrund war Mist. Ansonsten danke!![]()
Warum werden hier im Thread Bilder aus dem Wettbewerb gepostet? Ist das Werbung in eigener Sache, damit über das eigene Bild gesprochen und es bei der Bewertung präsenter wird?
VG, HF
Was haltet ihr hiervon?
Warst im Tierpark?![]()
Wirklich sehr gut getarnt