Gast_118630
Guest
Ja, ok. So gesehen ist natürlich alles in einem gewissen Kontext immer getarnt. Zum Beispiel ein einzelnes Sandkorn in einem Sandkasten.
Mfg
Conny
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, ok. So gesehen ist natürlich alles in einem gewissen Kontext immer getarnt. Zum Beispiel ein einzelnes Sandkorn in einem Sandkasten.
Warum also etwas fotografieren was nicht mehr oder nur mit Mühe zu erkennen ist? Und alles andere würde meiner Meinung nach das Thema ziemlich deutlich verfehlen.
Mfg
Conny
Einfach das Thema nicht ganz so auseinander nehmen.![]()
Fotos sind etwas symbolisches. Wenn ich jetzt meine Vorstellungen von Tarnung hier preis gebe, muss ich mir spätetstens übermorgen keine Mühe mehr machen, ein Bild zu präsentieren
Der Tarnkappenbomber (B2) ist auch schwarz und fliegt am Himmel rum![]()
Verrückt, oder? In der Nacht sieht man ihn wohl nicht. Oder hat seine Tarnung vielleicht etwas mit Radar zu tun?
Mfg
Conny
Ich hab dann mal ein Bild eingestellt. Als ich gestern abend die Idee bekam hat sie mir recht gut gefallen! Was meint ihr dazu?
Der König versteckt sich im anderen Spiel und ärgert den Mitspieler?Ich hab dann mal ein Bild eingestellt. Als ich gestern abend die Idee bekam hat sie mir recht gut gefallen! Was meint ihr dazu?