Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann nehm' ich mir das Bild nochmal vor, mal schauen, viel besser sind die anderen nämlich auch nicht.
Ich hätte da noch das hier, nicht gespiegelt, andere Variante aus der Serie.
Das gefällt mir auch besser wie das aus dem Wettbewerb. Da ist einfach mehr "Spannung" drin.
Gruß.
Das gefällt mir auch besser wie das aus dem Wettbewerb. Da ist einfach mehr "Spannung" drin.
Gruß.
Aber warum so negativ? Ich würde es noch Horizontal spiegel, dann bekommts auch noch die positive Diagonale. Und Rahmen sind nicht erlaubt, im Wettbewerb.
Mfg
Conny
Sodala, wieder ein Versuch mit Euch Profis mitzuhalten (Foto #40). Diesmal sogar mit normalem Objektiv an der 60D.
Ich hoffe meine Balkonbalustraden gefallen dem Einen oder Anderen...
Sodala, wieder ein Versuch mit Euch Profis mitzuhalten (Foto #40). Diesmal sogar mit normalem Objektiv an der 60D.
Ich hoffe meine Balkonbalustraden gefallen dem Einen oder Anderen...![]()
Weil die Balustraden ziemlich eng stehen, wird das evtl etwas schwierig werden. Siehe Foto unten. Aber schau mer mal. Vielleicht finde ich noch eine bessere Perspektive oder sogar ein ganz anderes Motiv. Ist ja erst Halbzeit bzgl. Abgabetermin...Dein Bild ist nicht übel, das Motiv gibt aber mehr her. Eine einzelne Säule mit dem Schatten auf einer andern würden die „Kurven>“ besser zu Geltung bringen.
Ich hoffe meine Balkonbalustraden gefallen dem Einen oder Anderen...![]()