Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So etwa? Habs mal auf die Schnelle beschnitten, gefällt sogar mir so besser und werde es gleich statt dem ersten einstellen. DANKE für den Tipp!Würde mir ohne unteren Drittel mehr gefallen.
Gruß.
Werde ich auch tun. Die anderen Säulen sehen bei näherer Betrachtung auch nicht besser aus, und wer weiß ob ich als purer Anfänger diesen für mich einmaligen Schnappschuss überhaupt nochmal wiederholen, geschweide denn toppen kann.Wenns nicht besser geht dann lass es so.
Egal wie das Foto dann später abschneidet. So ein Lob von einem Profi geht runter wie Öl...Ich finds klasse, eins meiner Favoriten.
Ich und Profi? ;D Wer erzählt denn sowas? Hab meine DSLR doch erst seit kurzem....Egal wie das Foto dann später abschneidet. So ein Lob von einem Profi geht runter wie Öl...
Vielen Dank!
@zoidberg:
Ah, das ist jetzt von innen drin....auch nicht übel.
@Plany:
Ui, du hast erkannt was ich da abgelichtet habeSiehst also nicht das erstmal einen Flügel aus der Nähe?
Ich denke viele warten ab wo die Motiv-Tendenz hingeht, oder welche Motive schon veröffentlicht wurden und treffen Ihre Entscheidung dann ad hoc kurz vor Schluss.
Ging mir ähnlich. Als ich es mir wie so oft auf dem Balkon gemütlich machte, viel mein Blick eher zufällig auf die Balustraden und schon war die Idee geboren. Sofort die 60D geholt und kurz darauf waren sie Teil des Wettbewerbs.Wenn du eine Idee hast dann mach einfach dein Bild.
Allerdings fällt es seit dem Tausch raus. Schade. Die Aussenansicht des Turms hat mir viel besser befallen.
Es gibt bestimmt genügend Juroren die anderer Meinung wie ich sind.Wäre aber nicht das erste Mal, dass ich ein Bild zugunsten eines schlechteren austausche. Dafür habe ich anscheinend ein Händchen.
bis #13 ausgetauscht wurde. Als faszinierter Laie frage ich mich hier: "wie zum Teufel wurde das blos gemacht?" Echt geniale und faszinierende Aufnahme. Würde ich mir sofort "in groß" an die Wand hängen.