Gelöschtes Mitglied 399525
Guest
meine Meinung: Formidabel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Passt doch super zum Thema!So etwas müsste doch gehen, oder?
Ich würde rechts noch was wegnehmen.Na dann ... (ausgewählt nach 'Ene mene muh ...')
meine Meinung: Formidabel![]()
Ich habe hier noch ein "Formen"-Foto für euch, welches ich letzte Woche gemacht habe. Form einmal im Sinne von 3D-Form, und einmal eher "gezeichnet"...
Mich stört der angeschnittene Schriftzug links...
ach, wenn man nur diverse Gegenstände in einem Foto einfach TRANSPARENT machen könnte...![]()
ach, wenn man nur diverse Gegenstände in einem Foto einfach TRANSPARENT machen könnte...![]()
Mach sie doch einfach schmutzig...![]()
![]()
Daher ist es auch völlig belanglos, ob du an der Abstimmung teilnimmst oder nicht.Na ja, ich selbst habe auch keinen Beitrag eingestellt
Das hier wäre meine Architekturale Interpretation von Formen. Aber ich hab ja schon ein Bild eingestellt.![]()
Daher ist es auch völlig belanglos, ob du an der Abstimmung teilnimmst oder nicht.![]()
Belanglos für wen?
Sorry, aber ich kann mich diesmal nicht an der Abstimmung beteiligen, da ich nicht genügend interessante Fotos finde, um die notwendige Mindestpunktzahl von 9 Punkten zu vergeben.
Belanglos für wen?
Eine Kritik sieht aber anders. Pauschales Schlechtmachen, sehe ich nicht als brauchbare Kritik.Ich finde es auch nicht belanglos. Denn jede Kritik ist es Wert gesehen zu werden.
Nein, Drei- und Vierecke.Nr.23 - Zwei gekreuzte Stäbe, o.k. - die Form eines Kreuzes?
Eine Kritik sieht aber anders. Pauschales Schlechtmachen, sehe ich nicht als brauchbare Kritik.
Man könnte sich ja wenigstens die besten drei Fotos heraussuchen und im Detail begründen, warum man nicht einmal die bewerten kann. Dann würde ich die Meldung nicht als belanglos ansehen.