Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonst heisst's doch immer, dass aehnliche Fotos spannend waeren, damit man was zum Vergleichen hat... ;-)
...aber doch nicht identische Fotos...
Nein, ernsthaft, ist ja okay, aber ich finds einfach zu ähnlich. Dazu kommt, dass das erste meiner Meinung nach viel besser ist.
Und wie sieht's aus, wenn ich mein Megafon-Bild doch noch hinkriege? Dann haetten wir schon drei in dem Stil...
So ein Kindergarten!wieviele Leute das jetzt als direkt vom "Original" kopiert sehen.
Entschuldigung auch noch an den Original-Ersteller.....
wieviele Leute das jetzt als direkt vom "Original" kopiert sehen.
Ich möchte hier mal sagen dass ich kein Problem damit habe wenn eine Idee zwei Mal Visualisiert wird.
...aber doch nicht identische Fotos...
Nein, ernsthaft, ist ja okay, aber ich finds einfach zu ähnlich. Dazu kommt, dass das erste meiner Meinung nach viel besser ist.
Also Jopl, Du drehst dich oft wie ein Fähnchen im Wind.
Schließlich warst Du der Erste den das mutmaßliche Doppel gestört hat.
Und da wunderst Dich jetzt wenn Andere Dir nacheifern?
Einfälle:
- mit Riesen-Megafon jemandem direkt ins Gesicht schreien (diese, möglicherweise weibliche, Person fliegen die Haar 90 Grad nach hinten - fotografierbar z.B. liegend auf einem Stuhl, damit die Haare nach unten hängen
...längst erledigt - schau mal auf #4![]()