Gast_43819
Guest
Bisher gefällt mir #7 am besten! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild mit Fön und Fussel drauf konnte ich so nicht stehenlassen.
So habe ich ein neues Bild eingetauscht. Das Motiv hatte ich von Anfang an im Kopf und habs dann gestern umgesetzt.
War schon sehr schwierig... Schaut mal drauf.
Sorry, aber das Thema kommt nicht so gut rüber wie bei deinem ersten Bild. zudem finde ich es ein wenig zu viel unscharf.
Hm, scharf ist da gar nix.
Die Idee hatte ich auch, aber mir ist keine gescheite Umsetzung eingefallen.
Irgendwie müsste da Funkenflug oder so sein, denn noch mehr Lärm als ein fahrender Güterzg macht mit Sicherheit ein bremsender.
Hm, scharf ist da gar nix.
Die Idee hatte ich auch, aber mir ist keine gescheite Umsetzung eingefallen.
Irgendwie müsste da Funkenflug oder so sein, denn noch mehr Lärm als ein fahrender Güterzg macht mit Sicherheit ein bremsender.
Funken könnten da aber schwierig werden - evtl. genügt es schon den Güterzug in Fahrtrichtung zu fotografieren, sodass ein rotes Signal in Lokrichtung zu sehen ist. Den Rest erledigt das Gehirn des Betrachters
Oh, oh, da sind sich drei einig.![]()
Mir gefällt ein Bild, wenn es so gut ist das ich es mir an die Wand hängen würde.
Ich denke, ob ein Bild gefällt oder nicht entscheidet sich beim Betrachten innerhalb von Sekunden. - Meist sogar unterbewusst.
Faendet Ihr das bloed, wenn man die Idee "klauen" wuerde?
Heute ist der 8.Januar und es sind erst 7 Fotos im Wettbewerb, was ist hier los![]()
Auch wenn ich es selbst nicht so toll finde, wenn Bilder mehrfach ausgetauscht werden, so möchte ich nicht garantieren, dass dieses Bild so stehen bleibt.
Bei mir wurde gerade eben erst mein "Motiv" geliefert ;-)
Auch wenn ich es selbst nicht so toll finde, wenn Bilder mehrfach ausgetauscht werden, so möchte ich nicht garantieren, dass dieses Bild so stehen bleibt. Da jedoch letzten Monat jemand die gleiche Bildidee wie ich hatte und schneller war, möchte ich dieses Mal nicht wieder das Nachsehen haben.
Auch wenn ich es selbst nicht so toll finde, wenn Bilder mehrfach ausgetauscht werden, so möchte ich nicht garantieren, dass dieses Bild so stehen bleibt.
Dennoch möchte ich nicht warten, bis der erste die gleiche Bildidee vor mir postet.
OK., habe mich mal wieder ungeschickt ausgedrückt. Mir ist bewusst, dass man keine NMZ-Fotos hochladen darf. Allerdings ist mir auch bewusst, dass dieses Motiv tatsächlich noch viel Potential bietet. Dennoch möchte ich nicht warten, bis der erste die gleiche Bildidee vor mir postet.