Gast_43819
Guest
wie das gleiche Motiv???
Na Danbo... Ich meinte natürlich zwei Monate hintereinander...

EDIT: Sorry, ich hab dich mit Mabus99 verwechselt, der hatte letzten Monat Danbo im Angebot...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie das gleiche Motiv???
Na Danbo... Ich meinte natürlich zwei Monate hintereinander...![]()
EDIT: Sorry, ich hab dich mit Mabus99 verwechselt, der hatte letzten Monat Danbo im Angebot...
Ach Danbo nennt sich das Ding. Hab ich heute zum ersten Mal gehört. Mir scheint, ich hab da was verpasst.Na Danbo...
Ich musste auch an die dunkle Seite der Macht denken. Hat jemand ein rotes Lichtschwert?„Dunkel die andere Seite ist, Luke, sehr sehr dunkel“
@Chris S
Damit ist meine geplante Bildidee Allgemeingut.![]()
wo bleiben hier eigentlich IR-Bilder?
ja, am besten noch mit Restlichtverstärker, aber ob es da jemanden gibt, der sowas hat? Ist recht teuer das Zeug
wo bleiben hier eigentlich IR-Bilder?
Bildbearbeitungen die nicht erlaubt sind:
- Infrarotfotografie aufgrund der damit verbundenen erheblichen EBB-Manipulation
dunkel: Anmerkung JPG Kompressor hat das F nicht korrekt umgewandelt wurde mit 2,5 belichtet.
...
Geht's Euch auch so, dass Euch das Thema recht "sperrig" erscheint?
...
Was aus meiner Sicht ganz gut zum Thema passt ist das Foto Nummer 5 & 12. Derzeit meine Favoriten.