Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, sehr richtig, stimmt.
zoidbergs Bild hat ja geradezu eine religiöse Aussage.
- versunken im Gebet das Dunkel (im Gemüt?) zu ertragen -
Ein anspruchsvolles Bild![]()
Genau so ist es gedacht. Danke!
Da gibt es aber aus meiner Sicht noch eine kleine Unstimmigkeit anzumerken:
Männer nehmen beim Gebet in Innenräumen die Kopfbedeckung ab ... oder ist das etwa nur im erzkatholischen Süden so?
Da gibt es aber aus meiner Sicht noch eine kleine Unstimmigkeit anzumerken:
Männer nehmen beim Gebet in Innenräumen die Kopfbedeckung ab ... oder ist das etwa nur im erzkatholischen Süden so?
Ob es sich tatsächlich um ein Gebet handelt
Aber sowas von eindeutig - oder lernst Du Vokabeln![]()
Ja, etwas gestutzt habe ich auch beim Hut.
Aber viell. sitze er ja in seinem Gartenhaus und nicht in der Kirche.
In Kirchen haben Männer die Hüte abzunehmen. Warum eigentlich?
Frauen dürfen Hüte tragen. Warum eigentlich?
Ich möchte damit nur sagen, dass ich nicht eindeutig festlegen möchte ob auf dem Bild jemand betet oder nicht.
i sag net so un net so, damit nochher koiner sage ko, i hätt´ so oder so gsagt.
dazu kann ich nur sagen: wenn noch nicht einmal der Bildersteller hier weis, was er mit dem Bild aussagen will...
dazu kann ich nur sagen: wenn noch nicht einmal der Bildersteller hier weis, was er mit dem Bild aussagen will...
Subtil?? Wenn ich raten müsste, dann hat zoidberg einfach eine Möglichkeit gesucht um seinem Fernauslöser zu verstecken. Und Amoll brachte ihn auf eine schlüssige Erklärung für die Handhaltung (die aber etwas hinkt...)Warum? Das ist doch eine eindeutig zweideutige Aussage...Es gibt Fotos, die eine klare, eindeutige Aussage haben, und es gibt solche, in die man alles mögliche hineininterpretieren kann, weil sie absichtlich subtil / uneindeutig sind. Beides hat seinen Reiz und ist vollkommen in Ordnung.
Subtil?? Wenn ich raten müsste, dann hat zoidberg einfach eine Möglichkeit gesucht um seinem Fernauslöser zu verstecken.
Mir persönlich ist jedenfalls ein Produktfoto von einem dunklen Bier oder einer dunklen Schoko zu wenig.
PS: Das Bild, * Licht am Ende des Tunnels * aus dem letzten Wettbewerb würde OHNE das Licht am Ende des Tunnels gut in den aktuellen Wettbewerb passen.![]()
Ach, das wäre zu einfach![]()
(Wenns denn mal kein gepimptes Composing ist)
@jopl: die mittlere Halterung vom Geländer hat zuviel Licht (zu wenig dunkel...) bekommen, und ist so für mich zu dominant im Bild.