Für mich haben alle, die ein Licht fotografieren, obwohl das Thema "dunkel" und wohlgemerkt auch nicht "Dunkelheit" ist, dieses um 100% verpeilt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich haben alle, die ein Licht fotografieren, obwohl das Thema "dunkel" und wohlgemerkt auch nicht "Dunkelheit" ist, dieses um 100% verpeilt.![]()
Würd ein leckeres dunkles Bier auch gehen...?![]()
So, mein Bild ist im Wettbewerb,
hoffe, es kann gefallen.
LG
Für mich haben alle, die ein Licht fotografieren, obwohl das Thema "dunkel" und wohlgemerkt auch nicht "Dunkelheit" ist, dieses um 100% verpeilt.![]()
Ohne Licht keine Fotografie.![]()
im Kopf ist auch noch ein schön gezapftes Dunkles in Szene zu setzen.
Du auch, Brutus, äh, Zoidi!?
Auch wenn das Bild ganz nett ist: Leute... Nur Kerzen und Unterbelichtung bringt nicht unbedingt das Thema "dunkel" rüber... (ja ich hab gut motzen, ich hab ja noch gar nix geliefert...)
Das erste Bild, welches das Thema etwas fantasievoller angeht!Wobei ich damit die anderen Bilder wirklich nicht kleinreden will, denn ich selbst habe auch noch keine gescheite Idee. Deswegen warte ich noch und hoffe auf eine Eingebung!
![]()
Und mit Gegensätzlichkeit lässt sich auch viel ausdrücken,
deshalb habe ich auch nichts gegen "Licht" im Bild.
"Dunkel" ist ein dehnbahrer Begriff
Nur Kerzen und Unterbelichtung bringt nicht unbedingt das Thema "dunkel" rüber...