Mmmmhhh.....das gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Anhänge
-
Exif-Daten1000_IMG_5505.jpg466,6 KB · Aufrufe: 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für meine Definition von "abstrakt" habe ich mich an mein Studium zurückerinnert.
@Benni94: Danke für den Hinweis, ich habe beim zuständigen Mod gerade angefragt wie das am besten zu korrigieren ist.![]()
Es ist also erlaubt sein Foto im Nachhinein noch einmal zu ändern (wenn man z.B. doch noch ein besseres in petto hat)![]()
Ist es eigentlich erlaubt im Rahmen der Raw-Bearbeitung eine Farbtemperatur per Weißabgleich einzustellen, welche man in der Kamera nicht einstellen könnte.
Erlaubt sind nur die üblichen Bildverbessungsmaßnahmen um vor allem Kontrast, Schärfe und Farben begrenzt zu optimieren
Die Regel besagt:
Wenn es also nicht darum geht, die Farben möglichst natürlich erscheinen zu lassen, also um bewusst falsche Farben zu setzen, würde ich sagen: nein.
Also darf ich auch meinen Blitz nicht einfärben um bewusst falsche Farben zu setzen
Ist es eigentlich erlaubt im Rahmen der Raw-Bearbeitung eine Farbtemperatur per Weißabgleich einzustellen, welche man in der Kamera nicht einstellen könnte.