Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Aus dem Text, der bereits verlinkten Seite(...)
Abstrakte Fotografie verweist also nicht mehr auf etwas Anderes, sondern macht die Möglichkeiten fotografischen Abbildens sichtbar und steht somit für unterschiedliche Weisen, „wie“ ein Foto zeigen kann, anstatt das „Was“ in den Vordergrund zu stellen (...)
Erkennt jemand, worum es sich handelt?
?!
Verstehe die Frage nicht. (Ich dachte das Thema wäre "abstrakt").![]()
(bad Vibrations)
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass meine Gedankengänge sich dem Betrachter nicht gerade automatisch aufdrängen...
Das ist jetzt aber gemein von Dir... ;-) Ich glaube, die Antwort auf genau diese Frage erhofft sich der Fragesteller.[...]Der Eindruck, den das Foto macht, ist entscheidend. Würde ich es an die Wand hängen oder nicht (falls Platz wäre), ist die wesentliche Frage.
![]()
Der Eindruck, den das Foto macht, ist entscheidend. Würde ich es an die Wand hängen oder nicht (falls Platz wäre), ist die wesentliche Frage.
![]()
Das ist jetzt aber gemein von Dir... ;-) Ich glaube, die Antwort auf genau diese Frage erhofft sich der Fragesteller.
Viele Gruesse,
Joachim.
SoHabe mich jetzt auch das erste mal an einen Wettbewerb herangewagt.
Mal schauen wie das Foto ankommt![]()