Gast_43819
Guest
mir sind gleich zwei Details aufgefallen die ich mit dem Thema zusammen bringe![]()
Zwei relativ offensichtliche Details und noch mehr subtile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir sind gleich zwei Details aufgefallen die ich mit dem Thema zusammen bringe![]()
Hab ich auch eben gesehen. wer war denn das? Schade das man den Nick nicht mehr sehen kann.
Kann es sein, dass es "myfault" war? Den vermisse ich. Sein Bewegungsbild ist auch verschwunden. Was war denn los?
Zwei relativ offensichtliche Details und noch mehr subtile...
Ich sehe ein altes Haus, eine (meiner Meinung nach) schon leicht verblasste Hornbachreklame und eine Plastikmülltonne. Aber irgendwie nichts, was mit Fortschritt zu tun hat. Oder ist da irgendwo eine WLAN-Antenne die ich nicht entdecken kann?Bitte um Aufklärung.
na ja mit ganz viel gutem Willen:
-hier wird es zeit, dass Fortschritt einkehrt (vielleicht als Hornbachprojekt?)
oder
-die Pflanzen überwuchern die Ruine und holen sich die Natur Stück für Stück zurück
Ich dachte, die Kombination der Werbung in Verbindung mit diesem zwar netten, aber renovierungsbedürftigen Haus brächte eine Prise Absurdität in das Bild, welches mindestens mal ein Schmunzeln beim Betrachter hervorrufen sollte.
@Fritz Nikon: Großartiges Bild, und so aktuell.
Da fehlt einoder
![]()
Da du erkannt hast das es fehlt, fehlt es nicht.