Gast_118630
Guest
Schade, so was darf man ja nicht...
Und selbst wenn...9 unscharfe und ein überschärftes Bild - wo ist da Fortschritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, so was darf man ja nicht...
Ich muss sagen ich finde die Idee von #7 extrem cool und auch gut umgesetzt![]()
Da muss ich leider sagen, die Idee hab ich hier im Wettbewerb zu zig anderen Themen schon genauso gesehen - und mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar schon von Zoidberg selbst und das finde ich dann doch etwas sehr unkreativ.
Neues Thema, neues Glück. Und die anderen Bilder sind ja eh alle weg.
Ausserdem habe ich jetzt eine rosa Pille genommen. Die sind viiiieeeeel besseeeer als die blaueeeeeen. Töröööööööötötöööööö.
Aber mal sehen, was mir noch so einfällt. Den emotionellen Fortschritt könnte ich mit einem weinenden Spock umsetzen. Hmmm... lebt der Nimoy noch? Mal sehen....
Und selbst wenn...9 unscharfe und ein überschärftes Bild - wo ist da Fortschritt?
OH MEIN GOTT....
Ich hoffe du verstehst das???
""Fortschritt bezeichnet eine – zumeist im positiven Sinne verstandene – Änderung eines Zustandes.""
Mein Bild ist drin - auf diesen Fortschritt warten doch oft viele![]()
@jopl
Haste das Haus nochmal fotografiert?
Der Gast hat sich gelöscht. Vermutlich nach einer Meinungsauseinandersetzung im Menschen-Unterforum.
... Ich habe nun kommentarlos meiner Frau die bisherigen 7 Fotos gezeigt und Sie danach(!) gefragt was ihr dazu als mögliches Thema in den Sinn kommt. Nur bei den Fotos von PuckII und BilboB kam Sie auf die Idee dass diese Fotos "Fortschritt" darstellen sollen. ...