Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und warum kämst du bei einem Wählscheibentelefon nicht auf Fortschritt?
Äh, jopl...
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wie wurde denn aus den EXIF zu deinem aktuellen Bild aus dem 27.07 plötzlich der 02.09???
Ganz ehrlich?
Die aktuelle Uhrzeit von 18:11 Uhr und der strahlend weiße Himmel sind für diese Jahreszeit schon ungewöhnlich.
Eine Stunde später ist schon Sonnenuntergang.
Die Aufnahmezeit vom Ursprungsbild war ja 08:51 Uhr.
Es geht schon um die woimmerauchhin schreitende Entwicklung von wasauchimmer und nicht um Spaziergänger,
@hf
was ist gegen das "alt und neu" einzuwenden?
Wie lange waren denn deine Batterien aus der Kamera raus?
Für mich bleibt ein Beigeschmack bei der ganzen Sache, den du eigentlich nicht verdienst oder nötig hast, da ich dich ja ansonsten sehr schätze.
Wer ein Foto mit falschen EXIF aufnimmt, hat für mich einfach Pech gehabt, ein Ändern der EXIF aus diesem Grund öffnet ja nun Tür und Tor für weitere Änderungen.
Lass die Hausfrau weg und gib dem Opa ein iphone oder ipad in die Hand ... das wärs.naja...ein opa mit cordhose, dicker hornbrille, hut und spazierstock und daneben einer dieser hausfrauen im sportdress, eier produkt am ohr, und diese neumodischen skistöcke....auch ein "fortschritt"![]()
Ich wohne nur ca. 5km von dem genannten Haus bzw. Ort entfernt (auf der anderen Seite des Speichersee: Eicherloh). Wie der Himmel gegen 18Uhr war kann ich nicht genau sagen, habe nicht darauf geachtet... Jopl kann ja einfach Morgen ein neues Foto machen und damit dürfte die Sache aus der Welt sein.
Ich kann die Aktualität dann gerne begutachten. Schließlich fahr ich täglich zweimal an dem Haus vorbei......wenn ich morgen das Bild noch mal mache, [...] dann sieht man, dass das erste Bild nicht vom Juli sein kann...
Hallo Nachbar
Ich kann die Aktualität dann gerne begutachten. Schließlich fahr ich täglich zweimal an dem Haus vorbei...![]()
Dann bist du ja fast ein Nachbar!Komme aus Markt Schwaben! Naja, wie auch immer, wenn ich morgen das Bild noch mal mache, sieht man, dass die Vegetation fast gleich aussieht, dann sieht man, dass das erste Bild nicht vom Juli sein kann...
Beim Thema Fortschritt graut mir schon vor den ganzen neu/alt Bildern. Bin trotzdem regelrecht erstaunt, dass wir noch kein Schnurtelefon-neben-Handy-Bild haben oder Oldtimer parkt neben Solar-Mobiloder Analog- versus Digitalkamera.
und da hat AMOLL recht.@AMOLL ME bezeichnet fortschreitender Verfall einen über einen Zeitraum sich verändernden Zustand. Das ist hier VERFALL - aber kein FORTSCHRITT.
Ich hab Dich mal beim Wort genommen ;-)
Die EXIF sollten einfach tabu sein,
Wenn Manipulationen der Exifs entdeckt werden, wird die betreffende Person von zukünftigen Fotowettbewerben ausgeschlossen!