Das ist ja hier wirklich inzwischen wie beim sprichwörtlichen Unfall: Man möchte eigentlich nicht, kann aber doch nicht anders, als mit Entsetzen hinzuschauen.
Wer tatsächlich meint, im Porträt-Thread irgendetwas Justiziables entdeckt zu haben, der sollte sich an die Forenleitung oder die Polizei wenden. (Viel Spaß – die werden sich freuen …)
Und wem Andreas’ Bilder einfach nicht gefallen, kann sie bequem auf die Ignorieren-Liste setzen (wie ich das mit ein, zwei Vielpostern gemacht habe, die m.E. nichts zum eigentlichen Thema beizutragen haben). Das tut nicht weh und könnte den Blutdruck so weit senken, dem einen oder anderen hier einen frühzeitigen Herzinfarkt zu ersparen.
Im Übrigen hätte man In jeder Kneipe vermutlich längst schon empfohlen: Geht vor die Tür und macht das unter euch aus!
Genau! Wäre es kein so entsetzliches Beispiel für Intoleranz, müsste man sich eigentlich über manche totlachen.
Ein
paar "wir" fordern eine Einigung, dass "
wir" keine Kinderfotos mehr zeigen werden. Von diesen "
wir" zeigen aber manche eh gar keine Fotos

Dabei ignorieren sie auch komplett, dass nicht "
wir alle" dieser Meinung sind! Ist ihnen aber offensichtlich vollkommen egal!

Zudem reden die "
wir" doch eigentlich nur über "
einen", der sich von "
wir" sicher nicht abgeholt fühlt und sicher auch eine andere Meinung hat, die von "
wir" auch einfach ignoriert wird!
Ich selbst werde keine Kinderfotos zeigen, dafür brauche ich aber keine Einigung mit "
wir", sondern es ist meine persönliche Entscheidung. Mir gefällt auch die öfters mangelnde Kritikfähigkeit von Andreas nicht, aber darum muss ich diese Sau nicht ständig durchs Dorf treiben, ähhmm dieses Thema nicht ständig im Forum wiederholen.
Wir leben doch zum Glück, noch, in einem demokratischen Rechtsstaat mit klaren Gesetzen.
Und da Scorpio schon deutlich gesagt hat, dass er keine weitergehenden Einschränkungen einführt, wünsche ich jetzt allen Unverbesserlichen viel Spass bei den nächsten 100 Seiten

Ein paar "
wir" landen jetzt ganz sicher auch auf meiner Ignonier-Liste, schon rein um Zeit und Nerven zu sparen.