Kannst du vergesseenkeine Porträts von Minderjährigen zu zeigen. In allen Fällen ist es ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht.
Habe ich 1500 Posts vorher schon vorgeschlagen
Abgelehnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst du vergesseenkeine Porträts von Minderjährigen zu zeigen. In allen Fällen ist es ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht.
keine Porträts von Minderjährigen zu zeigen. In allen Fällen ist es ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht.
Absurder wird eher die ganze Diskussion hier.
Meine Entscheidung dazu hatte ich vorher bereits kundgetan. Muss ich das jetzt alle 20 Beiträge erneut tun?
Porträtfotografen unter sich feiern sich gegenseitig" gibts hier nicht.
Moin!Diesen Vorschlag kann man im übrigen als freiwillige Selbstbeschränkung auffassen und nicht als Verbot. Daher bedarf es dann keiner Kontrolle
Die permanente Erwähnung des Missfallens meiner Bilder ist ebenfalls überflüssig.Die permanente Erwähnung deines Missfallens, dass Nutzer sich an den Diskussionen beteiligen, obwohl sie selbst nichts zeigen, ist überflüssig
Vielleicht könnten wir uns darauf verständigen, keine Porträts von Minderjährigen zu zeigen. In allen Fällen ist es ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht.
Öffnen und auf die Anhänge schauen.....Hallo zusammen,
ich habe mich neulich zum ersten Mal bei der RSG versucht.
Leider fand ich die Übungen teilweise "zuschauerunfreundlich", da vieles in Richtung Kampfgericht und damit mit dem Rücken zu den Zuschauern gezeigt wurde.
--> Ist das immer so oder hatte ich da einfach Pech? Vom Turnen her kenne ich es so, dass die Bodenfläche in alle Richtungen durchgeturnt werden.
Gruß,
Uwe
Sind wir aber nicht! Was also soll das?Wenn wir schon beim verbieten sind,
Es geht doch gar nicht um die juristische Ebene, schon lange nicht mehr. Merkst du das nicht?Es war vor der DSGVO, aber ich weiß nicht ob es hierfür eine schriftliche Erlaubnis aller Beteiligten gab.
Ich habe die.
Eigentlich hast du recht.Eigentlich ein gutes Wort zum Sonntag
Kindergarten. „Aber der/die Andere hat angefangen…“Die permanente Erwähnung des Missfallens meiner Bilder ist ebenfalls überflüssig.
Moin!Einen konkreten Vorschlag was geändert werden sollte und wie es einzuhalten wäre sehe ich hier auch nicht.