Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!@islander & all: Nein. Zum x-ten Mal: So etwas wird es hier nicht geben.
Nun könnt ihr aufhören, Vorschläge zu erarbeiten, die darauf abzielen, Inhalte abseits gesetzlicher Vorgaben und unserer Nutzungsbedingungen zu zensieren.
Stellt den Istzustand hier dar - oder?Moin!
Eine moderierte Galerie, in dem der/die Moderatoren entscheiden, welche Fotos hier hochgeladen und gezeigt werden können.
Darum ging es hier ja gar nicht (sondern in erster Linie um die Fotos), ansonsten siehe oben.Auch Postings mit Kritiken werden vor Veröffentlichung gesichtet, so kann man unangemessene Texte ausschließen.
Na da hast du ja alles richtig zusammengefasst, warum machst du dann bei jeder negativen Kritik ein Fass auf und forderst erstmal eine „Lizenz „ zur Kritik?Es geht um euer empfinden ich weiß. Es ist aber vollkommen egal was ihr fühlt oder denkt wenn ihr ein Bild seht. Ihr dürft alles, es mögen, es ablehnen, den Ersteller verurteilen und was weis ich noch……
Das merkst du erst jetzt? Das zieht sich seit Seiten hier durchKindergarten. „Aber der/die Andere hat angefangen…“
Moin!Oder meintest du alle Bilder sollten bereits vor der Freischaltung von der Moderation gesichtet werden
Zeig mir die Kritik am Bild. Es geht um Pose und Alter der beteiligten. Manchmal auch um die Wahl der Blende.Na da hast du ja alles richtig zusammengefasst, warum machst du dann bei jeder negativen Kritik ein Fass auf und forderst erstmal eine „Lizenz „ zur Kritik?
Werbung kann's nicht sein, denn deine Klientel dürfte hier wohl eher nicht anzutreffen sein.Es ist aber vollkommen egal was ihr fühlt oder denkt wenn ihr ein Bild seht.
Fotografie ist eine Art der Kommunikation und da geht es immer auch um den Inhalt, um die Aussage der Bilder.Zeig mir die Kritik am Bild. Es geht um Pose und Alter der beteiligten. Manchmal auch um die Wahl der Blende.
Aber auch das ist dir doch egal, wie du selbst schreibst.Und es gibt ja auch eigene Menschen denen weniger oder mehr gefällt was ich mache.
Wenn du schon darum bittest…Zeig mir die Kritik am Bild. Es geht um Pose und Alter der beteiligten.
Was du zu Kritik am Bild - nicht am Model, nicht am Alter etc., sondern am Bild selbst - zu sagen hast:welchen gestalterischen Grund hat das Gehörn, welches ihr aus dem Kopf wächst?
…
Das ist handwerklicher Murks, da reißt keine Pose oder Ausdruck was raus.
Gelöscht, weil kein Bock mehr auf Meckerköppe, die nix zeigen, aber meinen sie können überall mitreden.
Du hast diesen Thread nicht verstanden. Darum geht es nicht.Wer tatsächlich meint, im Porträt-Thread irgendetwas Justiziables entdeckt zu haben
Bescheidenheit ist eine Zier,Es gibt durchaus Dinge die auch ich lernen kann,