Das würde ja heißen das alle Fotograf:innen, die sehr schnell auf Action reagieren müssen, schlechte Fotograf:innen sind. Also alle die Sport, Hochzeiten, Tanz etc fotografieren. Auch Pressefotografen oder auch manche Streetfotografen.
Eine äußerst eingeschränkte Sichtweise auf die Bandbreite der Fotografie und du sprichst diesen Gruppen nebenbei ihre Kompetenz ab.
Puh, nee, Alter, geht gar nicht.
Wird Dir und so einigen weiteren hier unbekannt sein, den Profis in den aufgezählten Bereichen aber nicht : Menschliche Bewegung ist vorhersehbar. Ausreichend bewusst beobachten, Ahnung von Bewegungs- Spiel-, sonstigen Abläufen haben weil oft und viel und vor allem bewusst gesehen und Mensch mit Kamera weiss, was sehr wahrscheinlich gleich passiert oder sich voraussichtlich in Kürze anbahnt. Wer dann on top noch diese gefürchteten Sachen mit visuellen (Aufbau)Mitteln geübt und damit irgendwann auch verinnerlicht hat, dem gehen die wie ein Gangwechsel 'in Fleisch und Blut' über - die 'spürt' man, auch wenn man sich im Sucher auf die Hauptaction konzentriert.
Ist, wenn ernstgenommen trainiert, definitv keine Raketenwissenschaft. Und fokus heutzutage ? Halbwegs aktuelle Knipse ist dafür mit mehr Rechenpower ausgestattet, als der erfolgreich absolvierte erste Flug zum Mond mit Menschen auf dem Trabanten drauf rumhopsend und trüch.
Weiter gedacht sollten Kinder auch nicht mehr in Werbung, Filmen oder Serien vorkommen.
Meine Frethe ! Den Unterschied zwischen Flittchendarstellung und allem anderen hast Du immer noch nicht ? Erbärmlich.
Bei mir war das schon in 2010 so, dass Mädels (erwachsene) auf gar keinen Fall angefasst werden, dafür hat das die Pros für Maskerade, Klamotte, Haare und Nägel am Set. Kinder auch nur ansatzweise sexualisiert und du suchst Dir eine andere Stadt, besser ein anderes Land, lieber einen anderen Kontinent, am allerbesten einen anderen Planeten.
Und jetzt komm mir nicht mit dieser Katastrophe von Gucci und den SM-Plüschdinger, für die der Fotograf über die Klinge gehen musst, damit das nicht ganz so peinlich aussah, fürs gemeine Volk.