Brainstorming ist ein solcher gemeinsamer Austausch.In der Regel denke ich völlig alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Brainstorming ist ein solcher gemeinsamer Austausch.In der Regel denke ich völlig alleine.
Was spricht dafür, eigentlich gar nichts!Was spräche dafür, was dagegen?
Wenn es nicht umsetzbar ist, braucht man den ganzen anderen Denkprozess gar nicht erst anzustoßen.wer das kontrolliert (wenn es sich denn überhaupt kontrollieren liesse) steht doch als allerletztes an.
Gar nicht. Ist es nichtVielleicht solltest du direkt einen Vorschlag machen, wie das zu kontrollieren wäre.
Vernunft und Einsicht sind offensichtlich nicht normiert. Hier versteht der eine ja gar nicht, warum der andere etwas problematisch findet. Oder er will es nicht verstehen.Auf Vernunft und Einsicht der User vertrauen
Einfach in die Forenregeln schreiben. Bei offensichtlichen Verstößen Abmahnung oder gleich sperren. Das wirkt und macht nicht viel Arbeit.Wenn es nicht umsetzbar ist, braucht man den ganzen anderen Denkprozess gar nicht erst anzustoßen.
Aber ich hatte Dich ja bereits eingeladen, den Vorschlagsbereich zu nutzen.
Danke @islander ! Dank deinem Hinweis habe ich den Blog von @parbleu ! jetzt auch gefunden.
Und ein bisschen drin gestöbert.
Aber ausgehalten habe ich es nicht lange.
Diese Brechreiz erregende Arroganz, Selbstbeweihräucherung und Geringschätzung anderer, erinnert mich zu stark an jene eines Politikers jenseits des Atlantik.
Warum? Du hast den Vorschlag bereits abgelehnt.Wenn es nicht umsetzbar ist, braucht man den ganzen anderen Denkprozess gar nicht erst anzustoßen.
Aber ich hatte Dich ja bereits eingeladen, den Vorschlagsbereich zu nutzen.
Moin!Minderjährige zu schützen vor Dingen, die sie nicht einschätzen können und Erwachsene in ihrem Namen als für in Ordnung erachten
Was das mit weniger Traffic zu tun hat, verstehe ich nicht.Einfach in die Forenregeln schreiben. Bei offensichtlichen Verstößen Abmahnung oder gleich sperren. Das wirkt und macht nicht viel Arbeit.
Bringt aber weniger Traffic, gelle.![]()
Eben nicht. Zensur ist ganz anders definiert. Keine Selbstkontrolle in einer Community.Was spricht dafür, eigentlich gar nichts!
Dagegen könnte sprechen, dass genau so Zensur beginnt!
Dieser Ton nervt und trägt nicht gerade zu einem guten Klima bei.Aber ich nehme das mal als Bewerbung für den Posten des Minderjährigkeitskontrolleurs.
Frag sie. Die Antwort ist aber für die Veröffentlichung hier ohne Bedeutung.Warum stimmen Eltern einer Veröffentlichung privater Fotos überhaupt zu?
Das ist sicher richtig, aber mir persönlich käme gar nicht der Gedanke, das Kind im Stil einer Beauty Fotografie einer erwachsenen Frau darzustellen, da kann ich keinen Zusammenhang herstellen und dafür fehlte mir der Blick. Aber ein Portrait ist ja immer auch ein Abbild der Sicht des Fotografen. Was bleibt, ist seiner Irritation Ausdruck zu verleihen, im übrigen betrifft dies auch den ein oder anderen Kommentar unter den BildernMoin!
Ich, kein Profi, möchte ein junges Mädchen fotografieren und frage sie danach.
Sie ist einverstanden - ebenso deren Eltern.
Ich/Wir machen die Fotos.
Ich zeige dem Mädchen und deren Eltern die Ergebnisse und
bitte [schriftlich] darum, diese veröffentlichen zu dürfen.
Wenn diese erteilt wird , dann . . .
mfg hans
Das (Selbstkontrolle) wurde ja ursprünglich nicht gefordert, lies es nach!Eben nicht. Zensur ist ganz anders definiert. Keine Selbstkontrolle in einer Community.