Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin komplett bei dir, solange das sachlich und vernünftig läuft. Ist aber nicht immer soSeine Meinung zu Veröffentlichung zu äußern, ist kein Angriff auf den Fotografen. Und warum sollte jemand, der das schwierig sieht, das nicht anmerken dürfen und sollte die Klappe halten?
Ich verstehe es wirklich nicht. Auf der Seite des Fotografen wird erwartet, dass dem Fotografen sämtliche Freiheiten gelassen werden, aber Kritiker sollen die Klappe halten.
Wie wäre es, wenn beide Seiten mal den jeweils anderen - wenn schon nicht akzeptieren, dann wenigstens tolerieren würden?
Und wenn bei allen kontroversen Diskussionen einfach mal davon ausgegangen würde, dass niemand dem anderen ans Leder will. Ansonsten können sachliche Diskussionen gar nicht stattfinden, was ich schade fände.
Zauberst vermutlich auch eine Minderjährige aus dem Hut, die sich bewusst in expliziten Posen photographieren lässt.
Es geht um die Wirkung eines solchen Fotos und welche Ebenen damit beim Betrachter bedient werden.
Aber genau diese Frage wird hier diskutiert. Welche denn sonst? Hier geht es darum, warum Fotos gefallen oder nicht ganz so gefallen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du den Blog nur nicht verstanden hast, oder auf einen Strohmann zurückgreifst, weil dir die Kernaussage nicht gefällt.Und ganz kurz zu dem Lieblingsthema "Hein Tech" auf der Seite. Man kann doch tatsächlich auch mit High End Kameras und lichtstarken Objektiven so fotografieren, dass man nicht mit der Kamera angeben muss
In meinem Bekanntenkreis sind übrigens viele "Hein Tech's", da sie auch Wildlife und Birding machen.
Und vielleicht unvorstellbar, sie fotografieren auch was anderes, sind in der Jury von Fotowettbewerben, Gewinner von Wettbewerben, Fotomeister oder auch Referenzfotografen.
Und alle sind sich nicht zu schade einem kleinen Licht, wie mir, etwas in einem normalen Ton bei zu bringen
Ich habe jetzt alles überflogen und frage mich, von welchem Blog ihr denn redet?
Danke @islander ! Dank deinem Hinweis habe ich den Blog von @parbleu ! jetzt auch gefunden.Ich habe jetzt alles überflogen und frage mich, von welchem Blog ihr denn redet?
Vielleicht solltest du direkt einen Vorschlag machen, wie das zu kontrollieren wäre.Vielleicht sollte die Administration darüber nachdenken, Portraitfotos von Minderjährigen grundsätzlich zu untersagen
Mit Vorlage einer beglaubigten Geburtsurkunde des Modells?Vielleicht sollte die Administration darüber nachdenken, Portraitfotos von Minderjährigen grundsätzlich zu untersagen
Moin!den Blog von @parbleu ! jetzt auch gefunden.
Und ein bisschen drin gestöbert.
Aber ausgehalten habe ich es nicht lange.
Mit Vorlage einer beglaubigten Geburtsurkunde des Modells?
Wer hindert jemanden daran, sich selbst zu beschränken, als dass man sich "darauf einigen" müsste? Wer einigt sich mit wem? Verstehe ich nicht.man könnte sich auf eine freiwillige Selbstbeschränkung einigen
Ich würde ja nur Vorschläge machen, über etwas nachzudenken, über das ich selbst etwas nachgedacht hätte und was zumindest ansatzweise überhaupt umsetzbar wären.Zunächst mal war das nur ein Vorschlag, darüber nachzudenken.
Das scheint nicht jeder auszuhalten.Moin!
Ich finde ihn interessant!
so manch einer hier wird, beim Stöbern/Lesen, sicher das Gefühl haben, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen.
mfg hans
Ich freue mich auf deine Ideen. Dann bitte im Vorschlagsbereich.Was spräche dafür, was dagegen?
Wenn ich nachdenke, brauche ich jemanden, mit dem ich das austausche? Gespaltene Persönlichkeit?Nachdenken erfordert einen Austausch
Ich kenne das aus meiner Firma. Da hat einer eine Vision und gleich springen 10 Leute auf ihn, aus welchen Gründen das nie und nimmer geht. Ich würde mir da mehr Zurückhaltung wünschen. Und auch einen anderen Ton, zB wer das kontrolliert (wenn es sich denn überhaupt kontrollieren liesse) steht doch als allerletztes an.Ich würde ja nur Vorschläge machen, über etwas nachzudenken, über das ich selbst etwas nachgedacht hätte und was zumindest ansatzweise überhaupt umsetzbar wären.
Der Blog ist aber an sich gar kein Them hier.Ich habe jetzt alles überflogen und frage mich, von welchem Blog ihr denn redet?