Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir persönlich käme gar nicht der Gedanke, das Kind im Stil einer Beauty Fotografie einer erwachsenen Frau darzustellen
Solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, auch der Vermarktung der Kinder durch ihre Eltern sind Grenzen gesetzt, was nicht heißen soll das dies hier zutrifft, aber wie schon geschrieben meine Irritation möchte ich trotzdem weiterhin kundtun und auch das Fremdschämen über meiner Spezie der alten Männer bleibt.Moin!
Dagegen ist auch nichts zu sagen.
Wenn über die Art der Fotos und deren Verwendung, zwischen Fotograf, minderjährigem Model und deren Erziehungsberechtigten Einvernehmen herrscht, allerdings auch nicht.
mfg hans
Warum hat Papa Jackson den 7-jährigen Michael zum Singen gezwungen?Warum stimmen Eltern einer Veröffentlichung privater Fotos überhaupt zu?
Moin!wie schon geschrieben meine Irritation möchte ich trotzdem weiterhin kundtun
Genau so ist es, in ein Schwimmbad dürften Kinder dann auch nicht mehr, eventuell im BadekleidAber am Ende ahmen Kinder nach und sind ein Spiegel der Gesellschaft. Wenn ich in Hamburg an einem warmen Sommertag in den Bus steige, frage ich mich öfter, pb da jemand vergessen hat, sich anzuziehen.
Verstehe ich nicht. Hier ist ein Diskussionsthread. Es gibt Pro und Kontra. Das ist meistens so, wenn es um verschiedene Ansichten geht. Wo drängt da eine Gruppe der anderen etwas auf? Soll es denn nur Pro oder nur Kontra geben, damit man sich nicht mit der Argumentation der anderen Seite auseinandersetzen muss und man in der eigenen Blase ungestört verbleiben kann?Und ja, genau so beginnt es, dass eine kleine Gruppe versucht anderen ihre Vorstellungen aufzudrängen!
Das ist leider lediglich auf dieses Bild reduziert worden. Initial ging es um viel mehr und eine viel breitere Problematik im Umgang zwischen Fotograf und Betrachter.dem Bild um das sich die Diskussion entbrannt hat
Daran ist gar nichts schlimm, das ist genau mein Weltbild!Diskussion ist meistens These - Antithese und man geht entweder unverändert bzgl. der eigenen Meinung auseinander oder findet gar eine Synthese. Was ist daran schlimm?
Mein Beitrag bezog sich direkt auf die Forderung, dass gar keine Bilder von Minderjährigen mehr gezeigt werden sollen im Forum!Wo drängt da eine Gruppe der anderen etwas auf?
Vielleicht sollte die Administration darüber nachdenken, Portraitfotos von Minderjährigen grundsätzlich zu untersagen
Eine Diskussion braucht halt immer einen Aufhänger!Das ist leider lediglich auf dieses Bild reduziert worden. Initial ging es um viel mehr und eine viel breitere Problematik im Umgang zwischen Fotograf und Betrachter.
Selbstverständlich hat er das. Und das wird auch ganz bewusst und gewollt so genutzt.Allgemein hat der Fotograf aber natürlich keinen direkten Einfluß darauf was im Gehirn des Betrachters entsteht.
Das ist ja nun gelinde gesagt Unsinn.Allgemein hat der Fotograf aber natürlich keinen direkten Einfluß darauf was im Gehirn des Betrachters entsteht.
Nur sehr eingeschränkt!Selbstverständlich hat er das.
Nein, das ist die Wahrheit, nicht jeder sieht das Gleiche im selben Bild!Das ist ja nun gelinde gesagt Unsinn.
Aber indem man bestimmte Posen einsetzt oder bestimmte Kleidung setzt man eine klare Richtung.Nein, das ist die Wahrheit, nicht jeder sieht das Gleiche im selben Bild!
Sieht man ja hier schon an der Diskussion!
Der Punkt ist - und es ist etwas befremdlich, dass das erwähnt werden muss - dass deine Interpretation im krassen Gegensatz zu dem gesamten restlichen Foto steht. Die Pose selbst kann natürlich "sagen": "Aufwärmübung, Gymnastik etc" - die Umgebung, die Kleidung, der Gesichtsausdruck asgen es nicht. Und kann man da auch nicht reininterpretieren. Das passt alles nicht zusammen. Also wurde die Pose gewählt, um absichtlich eine Art Kontrast zur Umgebung zu erzeugen (Ballerina in Industriegebiet wäre zwar nicht sooooo originell aber immer noch sehr interessant!) - aber dann passt die Kleidung und der Gesichtsausdruck nicht (meiner Meinung nach). Oder die Pose wurde nicht absichtlich gewählt bzw. mit dem Hintergrund und der Kleidung in Verbindung gebracht und das Bild passt an sich nicht zusammen. Oder die Pose wurde absichtlich gewählt IN Zusammenhang mit der Kleidung und dann ist die Sexualisierung gewollt.Nur sehr eingeschränkt!
Was er zeigen will ist noch lange nicht das was bei den unterschiedlichsten Empfängern ankommt!
Ich muss bei dem speziellen Bild an Aufwärmübungen für Sport oder Gymnastik denken!
Ähnliche Posen sieht man auch bei Yoga TV am Vormittag im Fernsehen.
Andere haben eben ganz andere Gedanken.
Und auch wenn diese gesetztlich ok sein mag, stellt sich die Frage, ob man zum einen jugendliche Modelle in so eine sexualisierte Rolle bringen sollte,