Ich glaube, dass die Smartphone-Fotografie für Fotografen auch eine berufliche Bedrohung ist. Bzw. wird das zT befürchtet.Zumindest würde ich das erwarten, wenn man den Titel genau so wählt.
Klingt ja eher wie ein Aufforderung statt nach Wahlfreiheit, oder?
Auf Hochzeiten siehst du, wie zig Gäste Bilder machen und später beisteuern und der Fotograf genervt dabei versucht seinen Job zu machen.
Und am Ende sind viele Smartphone Bilder für den Laien schon sehr gut und uU wird der Kreis von Leuten die noch richtig ausgestaltete Bilder zu schätzen wissen kleiner.
Da ist es klar das man diese Handwerkskunst hoch halten will.
Verstehe ich und finde es auch nicht verkehrt.
Aber man braucht sich auch nicht immer gegenseitig missionieren und die Welt erklären, hab das Video jetzt mal „quergelesen“. Nein, wohl nichts Neues,
einiges klingt für mich auch so als wenn er nicht so ganz auf Stand ist was heute geht… !? Aber egal…
Vllt schaut er hier einmal
2024 Winning Photographers – IPPAWARDS | iPhone Photography Awards
The iPhone Photography Awards (IPPAWARDS) is proud to announce the winners of our 16th annual competition. Chosen from thousands of submissions from every corner of the world, many of this year’s winning shots celebrate photography’s power to capture the power and the joy of what comes next...

Zuletzt bearbeitet: