Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke mal, die Bearbeitung ist so, weil die Kundschaft es so will. De gustibus non est disputandum.Warum gönnt man den Fotoverantwortlichen von Goole, Apple, Samsung und Co. eigentlich keinen Volkshochschulkurs in Bildbearbeitung?
Die finden immer wieder mal statt.
Alternativ könnten sie auch Kamerahersteller anfragen.
Ich denke mal, die Bearbeitung ist so, weil die Kundschaft es so will. De gustibus non est disputandum.
Manche wollen aber mal was anderes wie die immer gleiche Hafergrütze.De gustibus non est disputandum.
Ich schiebe es zum Teil auch auf die extrem hohen Pixeldichten der Bildschirme in Smartphones.
Da stehen Heerscharen von Marketingexperten, Marktforschern und Programmierern dahinter, die mit Kundenbefragungen, ausgefeilten Blindtests und allen übrigen verfügbaren Werkzeugen herausfinden, was der Mehrzahl der Kunden am "gefälligsten" erscheint. Anderes ist imo nicht denkbar.
Bernd
Nun, die setzen sich an ihren Rechner und entwickeln das ooc-Bild so, wie es ihnen selbst am Besten gefällt.Manche wollen aber mal was anderes wie die immer gleiche Hafergrütze.
Nein.Wenn die Kundschaft es so will, weshalb nörgelt ihr dann hier alle so rum über die überschärften Fotos? Ihr seid doch die Kundschaft.
Nicht jeder hier im ForumWenn die Kundschaft es so will, weshalb nörgelt ihr dann hier alle so rum über die überschärften Fotos? Ihr seid doch die Kundschaft.
Nein, die Kundschaft ist der Massenmarkt und nicht vor allem Menschen die Fotografie als Hobby betreiben!Ihr seid doch die Kundschaft.
Das was du benutzt hat einen recht angenehmen Look für ein Smartphone, aber viele Bilder die man hier und in den Bilderthreads zu sehen bekommt, auch von den neuen top Modellen, sind aber relativ "grausam".....dass Smartphones heute schon recht gute (meine Meinung) Fotos machen, .....
Ich nutze deinen Post mal, um auch einen anderen Aspekt ins Spiel zu bringen: "Vergleich" scheint in vielen Beiträgen gleichbedeutend mit einem Vergleich Monitor - Display (vereinfacht dargestellt). Da ich keinen großen Monitor besitze spielt das für mich persönlich nicht wirklich eine große Rolle.Ich habe jetzt im Urlaub wieder einmal Fotos mit Google Pixel 7pro, Sony RX100IV und A7RIII gemacht. Der 32"-4K-Montitor zuhause hat dann gnadenlos die Schwächen der Handyphotos offenbart, obwohl ich von den Pixel-Bildern in Relation zur Sensorgröße trotzdem beeindruckt bin. Das ist aber für mich immer noch eine Diskussion, bei der keiner recht haben kann. Die Stärke der Handys ist die Software, die Stärken der (guten) Kameras sind der Sensor und das Objektiv. Sowohl Smartphone als auch Kompaktkamera und DSLR/DSLM haben für Ihre jeweiligen Einsatzzwecke eine Berechtigung und ich würde auf keines dieser Geräte verzichten wollen.
Ich mutmaße jetzt mal, dass 95 % der Smartphone-Fotografen keine Ausdrucke macht. Aus meiner Beobachtung gehe ich sogar davon aus, dass ein Großteil der Smartphone-Fotos früher oder später bei einem Handywechsel überhaupt verloren geht, weil viele keine Sicherung machen. Da ist das DSLR-Forum sicher nicht repräsentativ.Ich nutze deinen Post mal, um auch einen anderen Aspekt ins Spiel zu bringen: "Vergleich" scheint in vielen Beiträgen gleichbedeutend mit einem Vergleich Monitor - Display (vereinfacht dargestellt). Da ich keinen großen Monitor besitze spielt das für mich persönlich nicht wirklich eine große Rolle.
Persönlich viel interessanter finde ich (persönlich): Wie schaut das Ganze ausgedruckt aus? Fotobuch, "normale Bildgröße", Poster?
Da kommt dann noch der Anbieter ins Spiel, was den Vergleich Smartphone / Kompaktkamera / DSLR (oder -M) nicht unbedingt einfacher macht.
Sobald jemand so ein Phone hat, gehört er zur Kundschaft.Nein, die Kundschaft ist der Massenmarkt und nicht vor allem Menschen die Fotografie als Hobby betreiben!
Das ist wie vieles im Leben Geschmacksache. Das kannst du gerne für dich beurteilen, aber bitte nicht für andere.Das was du benutzt hat einen recht angenehmen Look für ein Smartphone, aber viele Bilder die man hier und in den Bilderthreads zu sehen bekommt, auch von den neuen top Modellen, sind aber relativ "grausam".
Weil sie nicht wollen, dass sie gut sind. Was nicht sein kann, darf nicht sein.Für mich ist es manchmal schwer nachzuvollziehen, warum ihr zum Beispiel die Bilder des Google Pixel oder andere grausam findet.
Doch.Weil sie nicht wollen, dass sie gut sind.