Ich sehe ein Werbevideo, das eine KI Stimme zur Übersetzung verwendet, die immer und immer wieder das Gleiche mir einreden will. Ich sehe da kein seriöses Review, sondern eine Anpreisung wie bei einer Kaffeefahrt. Ich sehe keine echten Labor- oder Messergebnisse, Vergleiche oder sonst was objektives.
Sehr ihr eigentlich auch diese Videos?
Ja ich sehe solche Videos immer wieder. Scrolle dann aber weiter, wenn so eine KI Stimme in einem Video mir einen 15x15cm Lüfterwürfel anpreist, der eine 100qm Wohnung im Hochsommer im Handumdrehen runter kühlt und damit ein richtiges Klimagerät unnötig macht.
In solchen Videos wird dann auch hundertmal erwähnt, dass so ein Minilüfter eine Klimaanlage ersetzt, dazu werden erst schwitzende und dann glückliche Menschen eingeblendet, dazu schnell ein Thermometer das die kühle Temperatur anzeigen soll - und das alles mit schneller Abfolge, wie in Deinem Video.
Und was sollen bitte Bilder, die ich nicht mal weiß ob es die originalen sind oder inwiefern die KI bearbeitet wurden, anfangen, die in ein Youtube Video eingebettet wurden.
zumindest das Xiaomi 15 Ultra müsste auch Anspruechen genügen, die man auch an DSLR stellt
Klar, das Handy holt mit seiner 600mm Linse jeden Turmfalken direkt vor die Nase.
Ich sehe, dass wenn du das 1:1 einfach glaubst, was man in einem schlechten Werbevideo dir erzählt, du auch so einen Lüfter Würfel als Klimagerät Ersatz bestellen würdest.
Sei mir nicht böse, aber das ist ein Werbevideo ohne echte objektive belastbare Substanz.
Jetzt wird es echt lächerlich langsam.