Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, ich hab mich auch mal daran versucht. Qualität is nichso berauschend, da ich die Bilder schnell mit Irfan View verkleinert hab
Anhang anzeigen 1357488 Anhang anzeigen 1357489
Hi King_Soeren,
die Bilder sehen leider leicht unscharf aus, entweder es liegt am verkleinern oder der Focus hat nicht richtig gesessen.
Grüße,
pocketrock
Hey, ja ich weiss![]()
Die bilder waren so schon nicht mega scharf, lag wohl am focus und durch das verkleinern haben sie noch mehr gelitten. Nya beim nächsten mal klappts hoffentlich besser, war ja mein 1. mal
gruß King_Soeren
Wie hast du denn fokussiert?
hab nen löffel ins glas gesteckt und manuell fokusiert. Kann sein dass ich die kamera ein bisschen verschoben habe ausversehen![]()
Hallo,
mal ne Frage.
Wie löst ihr das Problem zum richtigen Zeitpunkt auszulösen?
Ich habe nun rum probiert und schaffe es nicht wenn das Motiv ins Wasser fällt, genau dann die Auslösung hinzukriegen. Selbst ne schnelle Reihenaufnahme trifft nicht den richtigen Augenblick.
Na klar, wenn man natürlich eine Kamera mit 'Blub-Einstellung' hat, muss das mit dem 'ins-Wasser-fallen' ja klappenEinfach Kamera auf Blub, auslösen, Ding übers Wasser halten ...
Ich nehm an, er meint Serienaufnahmen. Aber auch das mit dem 'vielen Licht' würde wohl nur draußen in der Sonne klappen und auch dann kommt man nicht an die kurzen Zeiten von gedrosselten Kompaktblitzen.Wieso denn ne Belichtungsreihe?
Also:
1. Ohne Blitz wird das fast ein Ding der Unmöglichkeit behaupte ich mal
2. Wenn schon ohne Blitz dann natürlich auf keinen Fall mit Bulb sondern mit kurzen Verschlusszeiten den richtigen Moment treffen (denke du hast das Prinzip noch nicht ganz durchschaut)
3. Funktioniert eigentlich der Canon Fernauslöser auf den Canon Blitzen? - Was meinst du denn damit?
Ist mir schon klar das Bulb nur mit Blitz gemacht werden sollte.
Ich meine den Canon RC Fernauslöser. Den man seperat kaufen kann, so nen kleines schwarzes Ding. Damit kann ich die kamera fern auslösen. Geht das auch für den Canon Blitz? Oder ist das ein eigener Fernauslöser?
Gruß Erik