Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm hab bis jetzt nur einen billig blitz (Nissin 622) werde mir evtl noch nen gebrauchten 430ex holen (wenn ich einen günstigen finde.)
Was nehmt ihr als reflektionsfläche?
Gruß Volker
EDIT: Leider sind die Bilder nicht 100% scharf, aber demnächst kommt wohl ein neues Objektiv, dass bei solchen Lichtverhältnissen etwas zuverlässiger arbeitet
Wie waren deine Einstellungen ?
Und du hast den Blitz manuell ausgelöst? Ich wüsste nicht wie ich in 1/100s den Gegenstand loslassen sollte und dann auch noch den Blitz auslösen...
@Eviction:
Inwieweit hast Du denn nachgeholfen beim Verteilen der Tinte, sieht irgendwie nicht so aus, als wäre die nur von oben so reingelaufen![]()
@Eviction:
Inwieweit hast Du denn nachgeholfen beim Verteilen der Tinte, sieht irgendwie nicht so aus, als wäre die nur von oben so reingelaufen![]()