Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Davon ab ist die X-T10 aber doch genau das, was für dieses Segment zu erwarten war. Höher - weiter - schneller ist für die Pro 2 reserviert.
Die X-T10 ist für mich eine komplett neu überarbeite X-E2 der man das Design und den Namen der X-T1 als Corporate Identity mitgegeben hat.
Es ist halt nicht die kleine X-T1, dazu fehlt vor allen, wie bei der E2, das ISO-Einstellrad und die WR und hat dafür den integrierten Blitz.
Ich bin gespannt ob ich von Fuji irgendwann ne kompakte Cam mit aktuellen Chip und ISO-Einstellrad sowie integrierten Blitz bekomme.
Wahrscheinlich ist es so. Alles andere hätte die X-T1 massiv abgewertet.
Meinst Du nicht, dass es gravierende Design Unterschiede zu einer X-E2 gibt? Stichwort seitlicher Sucher (was ich persönlich total genial finde). Ich hoffe nicht, dass die Corporate Identity künftig nur auf den mittigen Sucher setzt.
...
Davon ab ist die X-T10 aber doch genau das, was für dieses Segment zu erwarten war. Höher - weiter - schneller ist für die Pro 2 reserviert. ...
Einfach zum Gähnen.... Aber die 2.8 Zoom's passen sicher hervorragend dazu
Zum Glück für Fuji ist die Fangemeinde so extrem überzeugt von Fujifilm. So können sie ruhig auch in 10 Jahren den alten Sensor weiter verbauen. Ne ist ja nicht schlecht, im Gegenteil. Nur irgendwann ist das Ding in jeglicher Form verbaut. Wenigstens gibts für mich auch nach Jahern kein Grund die x-e1 zu veräusser.
Video, Video, Video........von mir aus kann Fuji die Videofunktion komplett weglassen!
Wenigstens gibts für mich auch nach Jahern kein Grund die x-e1 zu veräusser.
Einfach zum Gähnen.... Aber die 2.8 Zoom's passen sicher hervorragend dazu
Zum Glück für Fuji ist die Fangemeinde so extrem überzeugt von Fujifilm. So können sie ruhig auch in 10 Jahren den alten Sensor weiter verbauen. Ne ist ja nicht schlecht, im Gegenteil. Nur irgendwann ist das Ding in jeglicher Form verbaut.
...Durch ihre Prioritätenwahl bringen sie sich selber in ihre Nischenposition, weil sie nützliche und gängige Features nicht verfolgen oder einfach erst 3 Jahre nach der Konkurrenz bringen können. Natürlich sorgt das für das gewisse Underdog Feeling bei den Fuji Nutzern...
Radikale Worte, aber mit der X-E1 geht es mir ähnlich. Ich behalte sie, und ggf. gesellt sich ein 2-tes Gehäuse dazu (wenn ich es unter 200€ bekommen sollte). 2 Gehäuse + 2 gute Festbrennweiten, was will man mehr...
Ist doch bei anderen Herstellern genau das gleiche, s. OMDs oder G7, oder die Nikon 5200,5300,5500. Oder die Sony a6000 mit dem gleichen 24mp Sensor.
Aber der Fortschritt ist nicht der Sensor allein!
Sucher, WLAN, OIS, , AF, Display und auch Video sind Bereiche wo es weitergeht. Soll man auf neue Sensoren warten bis man NEUE Techniken in die Serie übernimmt?
Allerdings driftet der Thread schon wieder gan schön ab.
Irgendwann fokussiert eine A6200 [...]
Irgendwann hat eine Sony[...]
Irgendwann schafft es die A6200