• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Wenigen - Diskussions- und Plauderthread

@Detlef: nee, war nur über das Wochenende weg.
Sitze bereits wieder im Büro.

@Ready..: g 4 gefällt mir gut. Bin mir aber nicht sicher, ob
bezahlte Statisten hier erlaubt sind.:grumble:

hehe ^^ danke , na das war mehr oder weniger ne spontane action und daher auch genauso ein schnappschuss ohne auf jedliche bildaufteilung zu achten :)

@tommar

Wenn sich die zwei Säumigen nicht melden... könnten wir dann vielleicht noch jemand von der Warteliste einladen um wieder aufzufüllen?
Diejenigen könnten ja vielleicht zwei Wochen Zeit bekommen und müssen diesen Monat halt ein bißchen mehr schuften ;) - aber das ist ja immer so, wenn man von einer Warteliste verspätet reinrutscht.

Ich mach heute noch meine ausstehenden Bewertungen...

Hallo!

Ich habe meine Meinung zu den Bildern abgegeben :). Melde mich ab in den Urlaub. Da ich erst an 27.8. wieder zurück komme, werden meine Bilder der Aufgabe 2 natürlich erst spät hochgeladen.

Wünsche Euch eine gute Zeit und viele schöne Bilder
Claudia

Hallo zusammen

Leider habe ich bis jetzt nichts von sodek und Chloè_ gehört. Beide waren noch nach der PM aktiv. Ich denke die wollen nicht mehr mitmachen.
Ich werde, wie es Eric vorgeschlagen hat, die Warteliste kontaktieren...
Ich melde mich wieder wenns was neues gibt.

@ Claudia:
Schöner Urlaub und allzeit gut Licht.

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ralf.M von der Warteliste ist neu in unserer Runde. Herzlich willkommen:).
Er wird Chloè_ aus Gruppe A ersetzen.
Der Startpoast ist leider momentan nicht zu bearbeiten. Die Mod's sind informiert und ich hoffe, sie können mir weiterhelfen.

Die andere Anfrage wurde noch nicht beantwortet.

Gruss Thomas

Hallo Gemeinde,
ich bin der neue in der Gruppe A und freue mich das es dann doch noch klappt bei euch mit zumachen.
Zu meiner Person ich bin 48 und Fotografiere nun schon seit den 80íger mal mehr mal weniger.
Meine erste Cam war eine Minolta Dynax 5000 war das glaube ich, diese hat mir immer sehr schöne Bilder geliefert bis Sie leider Alzheimer bekam und ständig Fotos nicht gemacht hat naja. Im Jahre 2000 habe ich mir dann so eine Bridge Cam von Fuji gegönnt und muste schnell feststellen, das meine Ansprüche doch etwas höher liegen und somit folgte meine erste Digital Cam im Jahre 2004 eine 20D von Canon. Nach einigen Objektiv käufen und verkäufen habe ich auch mitlerweile meine Traumobjektive gefunden sowie ein Zusatzblitz aus dem Hause Canon. Da ich das Rauchen dann auch irgendwann dran gegeben habe, wegen einer Cam, die dann leider nicht so erfolgreich gewesen ist, war warten angesagt. Nun im Jahre 2010 wurde dann endlich mein Traum war und die neue Canon 1D MK IV ist hier angekommen und begleitet mich nun auf allen Wegen. Als Objektiv nutze ich hauptsächlich das Canon 24-70mm 2,8 dann habe ich auch noch ein Canon 70-200mm 2,8 IS ein Blitz Canon 580EX es fehlt aber noch ein Canon 16-35mm 2,8 es geht halt nicht alles auf einmal achja einen 2fach Konverter habe ich ja auch noch. Ich fotografiere haupsächlich das was mir gefällt Landschaft, Models, Motorsport, HDR - blaue Stunde, es muß mir halt gefallen. Wow soviel wollte ich gar nicht schreiben. Erst mal danke und los geht es.
Grüße Ralf M.

Hallo Ralf,

willkommen in unserer Runde und viel Spaß.. ich bin sehr gespannt auf deine Bilder.... klingt ja schon nach einer längerer "Übungsphase" in Sachen Fotos.

Danke für die Wilkommensgrüße, ich gebe dir recht ich befinde mich in einer sehr langen Übungs- und Findungsphase in Sachen Fotografieren.
Fotografieren ist wie das wahre Leben, es gibt gute und schlechte Zeiten.
Aus den schlechten Zeiten lernen wir am meisten, die guten Zeiten machen uns glücklich und erfreuen uns immer aufs neue und machen uns stolz.
Also dann liebe Grüße an alle hier.

Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Schade, dass du nicht zu Gruppe C kommst - du hättest perfekt gepasst.:top:

Eine 1d - whow!
Da erwarten wir perfekte Bilder

Ob Tommar wohl noch jemanden für uns findet???:(
Wäre schön.

Gruß

Ist doch gar kein Problem. Ich habe aktuell in meinem Urlaub auch deutlich mehr um die Ohren, als wenn ich arbeiten bin. So ist das eben. ;)

Also nur keinen Stress. :top:

Hallo zusammen

Ich habe nun Auch jemandem für Gruppe C gefunden.
Der neue Mitstreiter ist Mu Lei. Herzlich willkommen.

Gruss Thomas

Sascha, leider werde ich Deine Bilder nicht kommentieren können, wir fahren morgen ganz früh los Richtung Frankreich. Und es ist noch einiges zu tun. Da fehlt mir einfach die Zeit. Sorry!

Eric: Viel Spaß am Wochenende mit dem Besuch.

Hallo zusammen

Gestern Abend hat sich Chloe_ wider gemeldet.
Sie macht noch mit.
Dann seid ihr in Gruppe C, 6 Leute.
Ich hoffe dass geht trotzdem.

Gruss Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten