Wenn du sachlich diskutieren möchtest dann behalte doch einfach deine Ansicht direkt aus der Steinzeit lieber für dich, sie impliziert nämlich nur eine weitere sinnlose Kritik an der Qualität der Kamera. Die Samsung NX1 begeistert beim Thema "Bilder" genauso wie auch beim Thema "Filmen"
Und ob dir das nun gefällt oder nicht interessiert im Grunde null den Gurkenhobel. Denn würde ich alles kritisieren was mir nicht zusagt hätte ich den lieben langen Tag nichts anderes zu tun und hier nach 5 Wochen 47.342 Beiträge
Entwicklungskapazitäten? lachhaft. Da blockieren Nikon und Canon mit voller Absicht den Fortschritt und da kommen Sony, Panasonic und Samsung an und knallen eine Neuheit nach der anderen raus und dann spricht man von fehlenden Entwicklungskapazitäten...tja die sind alle zu sehr damit beschäftigt Neuheiten zu entwickeln.
Darfst gerne zur Canon 7D II greifen, da haben sie 5 Jahre am AF getüftelt und anscheinend an nichts anderem...blöd nur dass eine NX1 mal eben im Vorbeigehen ähnliche Leistung gebracht hat.
Bin auch kein Freund von Samsung aber wenn sie mir modernste Technik mit Neuheiten in einem Kamerabody servieren da pfeif ich auf Tradition und kaufe das "meiste" für mein Geld.![]()
Könnte fast von mir stammen...
...und beinhaltet die Kernpunkte, die zeigen, dass es nicht wirklich Diskussionsbedarf gibt, sondern dieser nur heraufbeschworen wird, um mal wieder Bedenken äußern zu können, um wichtig und bedacht zu erscheinen...
...immer die alte Masche, oft gelesen - zu oft, und deswegen ein ausführliches Gäääähn zum Thema:
"Ich find alles Schei*e, außer meinem Mist und dem meiner Parteifreunde"

-
Eine philosophische Betrachtung mit psychologischen Ansätzen zum Thema Einzelbilder aus Videoaufnahmen als Ersatz für Einzelbilder, kann hier gefunden werden:
http://www.dpreview.com/forums/post/55099151
...und muss glaub ich nicht Kameraspezifisch diskutiert werden.
Zuletzt bearbeitet: