Gast_70068
Guest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo das was verschmiert kann ich nicht erkennen...
der AF (-S) war auch mit der Vorserie sehr schnell. Was zu den besagten und oft und gerne zitierten Aussagen zum "langsam" führt, ist die Tatsache, dass er eben ab und zu schlicht weg komplett verloren geht und die NX1 dann den gesamten Fokusbereich einmal hin und her durchlaufen hat bevor der AF wieder griff... und dann gings aber wieder sehr sehr schnell weiter.
hää, was? Hast du auch wirklich mal durchgeguckt? Wo das was verschmiert kann ich nicht erkennen...
...Aber ich will euch die schöne neue Kamera nicht schlecht reden. Ich fand es nur interessant, dass in all den Reviews die ich dann las, keiner ein Wort über den Sucher verloren hat... Hony soit...![]()
... 4k bringt mir nix wenn die Farben off sind und einfach schlecht aussehen. Das 4k madgaskar video auf youtube ist außerdem überschärft....
Hier ein weiteres Video zum Burst mode in RAW.
https://www.youtube.com/watch?v=GyYA073GRro&list=UUpoGBcQ3gOhv5GxAiiAqxkw