Dann schieß die Bilder halt im Liegen.Gute Besserung.
Das geht net...Das wär ja dann schon Bildgestaltung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann schieß die Bilder halt im Liegen.Gute Besserung.
...Kopiere die Kritiken (samt Usernamen) aus dem Kritikthread in deine Posts in diesem Bilderthread, ob per Zitat oder nur so ist im Grunde egal.
.../...
Jeder sollte die (zusammengefassten) Kommentare der anderen zu seinen Bildern an passender Stelle in seinen Bilderpost übernehmen. Das geschieht am Besten mit Hilfe von Zitaten.
dann hab ich was falsch verstanden![]()
Oh, ich hatte es erst so nur mit Anhängen erstellt, hatte dann aber bei den anderen es mit der großen Verlinkung gesehen. Mich hat es dann noch einiges an Arbeit und Recherche gekostet, um es groß in den Beitrag einzubinden.[...]So wurde u.a. die Regel aufgestellt die Bilder lediglich als Forenanhang einzustellen, egal ob man selbst das jetzt gut oder schlecht findet.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, würde es auch nur als Anhang lassen.Mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn die Bilder direkt im Thread eingebunden werden dürften/könnten, weil man so immer das Bild zu den Kritiken parat hätte, aber Susanne hat diese Regel nunmal so aufgestellt.
Und bei einigen fehlt noch die eigene Meinung zu den Bildern, die sie ausgewählt haben, bzw. die Begründung dazu. Könnt ihr das bitte noch nachholen? Denn so weiß man gar nicht genau, was ihr abbilden wolltet, bzw. Was ihr selbst zu euren Bildern denkt.
OT: Für ne 1000er Anbindung würde ich echt was geben!
Wenn ihr alle dafür seid, können wir auch die Bilder groß einstellen (also die, die möchten). Mir persönlich geht etwas die Übersicht verloren, aber ich bin da flexibel.
Also ganz persönlich würde es mir ja am besten gefallen, wenn immer ein kleines Bild (was weiß ich, 100px breit) käme, dann die ganzen Kommentare, einschließlich des eigenen, und dann das nächste Bild mit den Kommentaren. Aber ich find das auch so schon ne Menge Arbeit, also muss es nicht sein. Ich vermute, jeder findet die Kritik, die zu seinen Bildern gehört.
Hauptsache wir haben einen guten Workshop und ein gutes Miteinander. Ich möchte nicht die "starre-Regel-Aufstellerin" sein, alles (na gut, fast alles) ist ja änderbar - manchmal sogar ich
.
Bronko schrieb:Kritik 1 - Text
Someone schrieb:Kritik 1 - Text
Bronko schrieb:Kritik 1 - Text
Someone schrieb:Kritik 1 - Text
Meinst du so?
Bild 1 - Hier Text/Beschreibung des Users....
![]()
Kritik 1
Kritik 2
[...]
Ja genau so!![]()
Bei den langsamen hat einer eine schöne Statistik erstellt. So sieht man auf einen Blick wer - was noch erledigen muß.
Die Idee fand ich ganz toll. Ich hab daran angelehnt auch eine Tabelle gemacht für uns.
Ich weiß nur nicht ob das so funktioniert. Ich habs in die Dropbox geladen.
Hier der Link, den ihr hoffentlich öffnen könnt. Wenns funktioniert, aktualisiere ich die Tabelle wenigstens 1x täglich.
https://www.dropbox.com/s/2vxgyc1n3xl88qs/Statistik-DSLR-Workshop.docx
Und wenns funktioniert und ihr das nützlich findet, könnte Susanne ja den Link ganz vorne einfügen.
Weiß jemand ob der Link gleich bleibt, wenn ich was aktualisiere? Weil, wenn nicht wärs ja blöd, oder?![]()