Hi Thomas,
welches Buch ist das?
Das Buch heisst: 52 Foto-Aufgaben, Band 1 von Alexander Trost. Ein bisschen mehr dazu findest Du z. B. auch unter http://www.52fotoaufgaben.de
Viele Grüße
Thomas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Thomas,
welches Buch ist das?
...für die Gruppe, die davon lebt, Gruppe zu sein, nicht Paar oder Grüppchen.
...
Wer schon losziehen will, das Thema lautet:
Grün
Ihr könnt maximal 5 Bilder einreichen, davon bitte selber einen Favoriten bestimmen.
...
...
...
- Auf den Spuren von 007 (Entdeckt geheime Zeichen in der Stadt)
- Aus der Sicht der Maus (Wie sieht eine Maus Ihre Welt, eine Übung für den Rücken)
...
Grün, na toll, da habe ich mein Pulver ja schon im Blog verschossen.
Habe inzwischen auch geschafft die Bilder für Aufgabe 5 hoch zuladen.
Also, dann lasst uns doch nächste Woche mit der nächsten Aufgabe beginnen und die läuft dann bis Ende des Monats.
Vorschlag abgelehnt.
... würde ich vorschlagen, diese Aufgabe [5] bis Ende Mai offen zu lassen. Am 31.05. müssen dann die Bilder online sein.
Zeit zur Kritik: 1 Woche. Danach wird jede Aufgabe immer zur Monatsaufgabe.
Jeden Monatsletzten ist um 24.00 Uhr Abgabetermin, danach gibt es keine Entschuldigungen mehr.![]()
Nachdem Frank und Ludwig wissen wollten, wo das Gebäude steht: es ist das Museum Brandhorst neben der neuen Pinakothek. Das Basketballkorb Gebäude ist dort auch in der Nähe.
@ Frank: melde Dich wenn Du nach München kommst, vielleicht können wir dann zusammen los ziehen.
Hallo Süddeutsche Connection,
ich bin vom 28.10. bis 01.11. mit der Familie in München, leider nur von Montag bis Freitag.
Ich melde mich aber vorher noch rechtzeitig.Wenn auch nicht unbedingt zum knipsen,
aber Abends auf ein oder zwei Weizen.....![]()
... ich würde mich freuen.