Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und jetzt mach ich eine kurze Pause und fahr wieder zu meiner Kleinen in die Klinik. Heute Abend geht es dann weiter.
Schön, dass es Deiner "Kleinen" wieder gut geht!
Ich habe gerade meinen ersten Blogbeitrag geschrieben, toll! (Also der Blog, nicht mein Beitrag). Eine blöde Frage habe ich aber noch, brauche ich etwas von Dir Thomas, um "freigeschaltet" zu sein oder kann ich mich mit meiner Dir zugesandten Emailadresse direkt einloggen?
Edit: Jetzt habe ich auch den Anmeldebutton gefunden und festgestellt: aha, mir fehlt ein Passwort... Da hätte ich auch eher drauf kommen können ;-)!
So, bin drin. Darf ich eigentlich davon ausgehen, dass zu jedem eingestellten Foto ein kritischer Kommentar erwünscht ist oder sollten das die Ersteller nochmal erwähnen? Vielleicht möchte jemand ja auch einfach nur mal ein Foto zeigen, ohne dass wir "drüber herfallen".
Das Ausgangsbild sollte natrülich schon die möglichkeit geben ordentlich beschnitten zu werden.Wenn Du es nicht mit der Kamera geschafft hast, versuche es mit EBV und der Schere.
Das Ausgangsbild sollte natrülich schon die möglichkeit geben ordentlich beschnitten zu werden.
Also habe ich den für mich richtigen Bildaussschnitt bereits beim abdrücken gefunden.![]()
Also ich für mich hoffe ja nur, dass ich irgendwann auch soweit bin![]()