Ich muß mir mal Luft machen und dabei möchte ich einen Vorschlag vortragen.
Wir haben mit zwei Gruppen angefangen, sind zu einer verschmolzen und haben immer wieder Rücksicht
auf einzelne Teilnehmer genommen.
Wir waren eine langsame Gruppe und sind später noch langsamer geworden. Die am meisten darum gebeten hatten,
melden sich nun auch nicht mehr. Schade, das hätten wir vorher wissen sollen, dann wären wir nämlich mit dem
Workshop schon längst durch. Das ist u.a. auch ein Grund dafür, warum ich keine Lust mehr hatte.
Ich komme schlecht mit unzuverlässigen Menschen zurecht.
Nun haben wir die Zusatzaufgabe ins Leben gerufen, dabei sind wir leider keine handvoll Knipser mehr.
Wollt Ihr damit weitermachen? Mir gefällt das ganze sehr gut, vor allem der Austausch mit den Verbliebenen.

Am Fotomarathon von Sorella sieht man glaube ich sehr gut wie viel Spaß diese Art der Fotografie machen kann.
Wenn ja weitermachen, wollen wir mit 3-4 Leuten weitermachen? Oder wollen wir noch ein paar Leute dazunehmen?
Vielleicht kennt jemand von euch noch jemanden der in die Gruppe passen würde?
Ich kenne ein paar Leute die menschlich zu uns passen, auch von der Art der Fotografie.
Ich weiß nur nicht, ob sie auch hier angemeldet sind. Oder, wir fragen hier bzw. in den laufenden Workshops.
Was haltet ihr davon? Wie groß sollte eurer Meinung nach eine solche Gruppe sein?
Fragen über Fragen.....