Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich nutze an der GX80 mit Vorliebe das Oly 12-40mm fürs Trainspotting und bin mit der AF-Leistung sehr zufrieden! Es verhält sich genau so gut wie das Pana 14-140mmII an der Cam.
Gruß
Det.
Ich filme gelegentlich Freihand in 4K 30P im M Modus mit Auto ISO und bin begeistert. Da ist kein wabern oder zittern zu sehen. Bis jetzt nur Erfahrung bis 140 mm Brennweite.Und die TZ101 zeigt beim 4K-Video ein minimales Zittern. Ist das Problem bei der GX80 besser gelöst?
Kann mir vielleicht jemand eine kleine Umhängetasche für eine GX80 und ein 20mm 1.7 empfehlen....
Lowepro Adventura SH 100 II Kameratasche schwarz![]()
...Gäbe es auf Grund des Alters des 14-45 irgendeinen Kompromiss bei der Nutzung der GX80 mit diesem Objektiv?..
Kann mir vielleicht jemand eine kleine Umhängetasche für eine GX80 und ein 20mm 1.7 empfehlen. Platz finden sollen nurnoch 2 Akkus.![]()
Corynebacterium schrieb:Ich habe hier noch ein altes, aber neues Lumix 14-45 liegen und bin irgendwie nach dem Lesen des fast kompletten Threads kurz davor eine Suchanzeige für eine GX80 aufzugeben:
Gäbe es auf Grund des Alters des 14-45 irgendeinen Kompromiss bei der Nutzung der GX80 mit diesem Objektiv?
.......... mit dem 14-45 geht nur der Stabi des Objektivs .............
und er war bisher ausreichend. zumindest habe ich bei mehreren 1000 aufnahmen ganz selten mal einen verwackler eingefahren.
da produziert mir die "DfD-technologie"* anteilig weit mehr fehlfokussierungen. (*erfahrungen damit seit 3 jahren - LX 100, GM5 und GX80)
mike
Kann niemand etwas zum Auslösegeräusch der GX80 etwas sagen? Ist eine komplett lautlose Aufnahme möglich?
gruß,
flo
Mit diesen Einstellungen ist die GX8O lautlos:
Die GX80 ist bei aktiviertem elektronischen Verschluss lautlos beim Auslösen.
Hallo Santorin,
die Pana GX80 hat mit einem neueren Pana-Objektiv einen etwas besseren Stabi als die OMD-E-M5. Mit Oly-Objektiv an der Pana GX80 sind beide in etwa gleich.
4K-Video: Bei der GX80 zittert nix!!!Ich werde die GX80 trotz Erscheinen der G80 in jedem Fall behalten.
4K-Video: Bei der Pana TZ101 sieht man bei vollem Tele manchmal etwas. (Zittern kann man das eigentlich nicht nennen, eher eine gaaanz minimale Horizontal-Verschiebung). Man muss aber sehr genau hinsehen bzw. kritisch darauf achten. Das wurde auch bereits im "Videotreffpunkt"-Forum beschrieben. Ist aber wirklich nicht dramatisch. Ich mag die Cam sehr!
Gruß
Det.
Gibt es überhaupt eine Software, ähnlich wie den OlyViewer, aus der ich eine tif genau mit den in der [Panasonic-]Kamera eingestellten Werten herausbekomme?